Cover-Bild D-Generation X
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.06.2013
Abbas Schirmohammadi

D-Generation X

Das hemmungslose Sex-Verhalten der heutigen deutschen Jugend!
"D-Generation X" ist das Ergebnis einer vierjährigen psychotherapeutischen Studie mit 10000 deutschen Jugendlichen der Neuzeit zwischen 12 und 18 Jahren zum Thema Sex. Wann und wie geht es los, was denken Jungs und Mädels über Sex, Treue, Liebe und Partnerschaft, welchen Einfluss haben Pornos auf sie, was ist ihnen am Bettpartner wichtig, welche extravaganten Erfahrungen haben sie bereits gemacht u.v.m.

Die Ergebnisse sind teilweise schockierend und zeigen, wie junge deutsche Frauen und Männer heutzutage ticken. Das Buch ist nichts für schwache Nerven, denn hier werden keine Geheimnisse verschwiegen, alles wird offengelegt. Erfahren Sie mehr über unsere nächste Generation, ihre Wünsche, Gedanken und ihre Realität. Sex statt Liebe, Singlesein und Freiheit statt Partnerschaft und Zusammensein. One Night Stands sind so beliebt wie nie zuvor, Kondome und Safer Sex gehören der Vergangenheit an, je mehr Sexualpartner, umso besser … das alles scheint heutzutage zu zählen.

Erschreckende Aufnahmen einer Generation Porno, die unsere Gegenwart und Zukunft bereits mächtig prägt. Das Buch beinhaltet die wichtigsten Themen und Auswertungen der Studie sowie mehrere Original-Gesprächsprotolle. Es erwartet Sie eine wilde Lesereise über Sexualität, Pubertät, Triebe, Experimentierfreudigkeit, Lust und Leidenschaft der heutigen Teenies, mit Fazit, das in den Augen des Autors sehr besorgniserregend ist und aufrütteln sollte, etwas zu unternehmen, bevor die Generation heutiger Jugendlicher endgültig zur Generation Porno verkommt.

Abbas Schirmohammadi ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat sich in seiner Arbeit auf Kinder- und Jugendpsychologie spezialisiert. Er ist Autor vieler psychologischer Fachbücher und gilt als führender Experte für Autogenes Training und Entspannung in Deutschland. Vier Jahre investierte er in die Studie „D-Generation X“. Sein Ziel dieses Buches ist es, wachzurütteln und etwas zu unternehmen, den heutigen Jugendlichen zu helfen, eine gesunde Sexualität zu finden. Dafür hält er regelmäßig Vorträge und Workshops an Schulen.

www.abbas-schirmohammadi.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.