Cover-Bild Der kleine Partnerschaftsratgeber
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 31.05.2012
Abbas Schirmohammadi

Der kleine Partnerschaftsratgeber

Eine gute Beziehung zu führen ist kein Selbstläufer. Die Tücken des Alltags beinhalten viele Beziehungsviren, die an der Partnerschaft nagen und sie zerstören können. Konflikte, Empathielosigkeit, Egoismus, Burnout, Depressionen, gesundheitliche, berufliche, finanzielle oder familiäre Probleme. die Liste der belastenden Stressoren ist lang und gefährlich. Werden diese Thematiken in die Beziehung übertragen, kommt es zu Streit und sinnlosen Machtkämpfen zwischen den Partnern, die oft die Liebe erlöschen lassen.

Die Trennungsquote ist so hoch wie nie zuvor! Immer weniger Paare schaffen es, ihre Probleme in den Griff zu kriegen und konstruktiv an ihren Beziehungsschwachstellen zu arbeiten, stattdessen wird gegeneinander gekämpft, mit allen unfairen Mitteln.

Grund genug, etwas zu verändern: Der kleine Partnerschaftsratgeber präsentiert Ihnen die 16 wichtigsten Wege zum Beziehungsglück! Setzen Sie die Tipps des renommierten Partnerschaftsexperten HP PSY Abbas Schirmohammadi in die Tat um und Ihre Beziehung wird sich um ein Vielfaches verbessern. Destruktiver Streit wird ersetzt durch konstruktive Konfliktlösung, Egoismus durch Wir-Gefühl, Nichtverständnis durch Empathie. So macht die Beziehung endlich wieder Spaß!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.