Cover-Bild A Trip To Remember
  • Ersterscheinung: 03.11.2014
Abbas Schirmohammadi, Kian Schirmohammadi

A Trip To Remember

A Place To Be
Die Schirmohammadi-Brüder Abbas & Kian laden Sie ein auf eine musikalische Reise, die Sie nie vergessen werden! „A Trip To Remember“ heißt ihr brandneues Album, das durch Ohrwurm-Melodien, faszinierende Arrangements und Studio-Sound vom Feinsten glänzt.

Sunny Afternoon (1) spielt an einem herrlichen Samstagnachmittag und begleitet einen traumhaften Spaziergang durch die Szenerie. Hervorragendes Wetter, nette Leute, beruhigende Natur und interessante Erlebnisse gibt es zu bestaunen. Birds of Love (2) präsentiert ein einzigartiges Schauspiel. Amseln, Finken, Drosseln, Tauben, Bussarde und Adler gleiten zusammen durch die Luft. Neckisch spielen sie miteinander und erfreuen sich am Spaß, den sie sich bereiten.

Quest for Salvation (3) ist die Geschichte eines Mannes, der auf dem Weg in seinen Sonnenuntergang um Erlösung bittet. Viel hat er geleistet, viel vollbracht, doch seine Zeit neigt sich dem Ende und er betet für einen sanften Übergang in die geistige Welt. The Legend of Knossos (4) ist eine Hommage an das altgriechische und äußerst mächtige Königreich Knossos. Hier wurde mit harter Hand geherrscht, Macht und Dominanz überrollten alle Feinde. Die Stärke dieser Legende wird hier musikalisch zelebriert.

„A Trip To Remember“ ist Musik zum Genießen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem 18. Studio-Album der Schirmohammadi-Brüder!

Die Songs:

1) Sunny Afternoon (16:53)
2) Birds of Love (16:18)
3) Quest for Salvation (16:14)
4) The Legend of Knossos (14:20)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.