Cover-Bild The Beauty Of Life
  • Ersterscheinung: 13.09.2013
Abbas Schirmohammadi, Kian Schirmohammadi

The Beauty Of Life

Time, Dreams & More
Was wäre, wenn die ganze Schönheit der Welt zusammengefasst werden könnte in eine Stunde Musik? Wie würde diese klingen? Dieser faszinierenden Aufgabe stellten sich die Erfolgskomponisten Abbas & Kian Schirmohammadi und machten sich an die Arbeit. „The Beauty Of Life“ ist ihr Ergebnis.

„Die Schönheit des Lebens ist einzigartig“, sagt Abbas, „sie ist überall und muss nur gesehen und wahrgenommen werden.“ Kian bestätigt: „In den Wochen, als wir komponierten, nahmen wir die Welt mit anderen Augen wahr, viel schöner, intensiver und emotionaler.“ Die beiden verbrachten viel Zeit in der Natur, im engsten Familienkreis, genossen einen Urlaub in Soma Bay, Ägypten und versuchten, die Schönheit der Welt so intensiv wie möglich in all ihren Facetten zu spüren und aufzusaugen. Mit diesen Eindrücken ging es dann ins Studio.

„Die Atmosphäre, als wir die Songs aufnahmen, war einzigartig“, so Abbas, „da lag eine unglaubliche Zufriedenheit, Fröhlichkeit, gute Laune und Dankbarkeit im Raum, die durch die Musik entstand.“ Kian: „Als alle Tracks fertig eingespielt und abgemastert waren, liefen mir beim Hören vor Freude die Tränen herunter. Für mich ist das die intensivste Musik und die schönste CD, die ich bisher mit meinem Bruder komponiert habe.“

Mit „The Beauty Of Life – Time, Dreams & More” schenken Ihnen die Schirmohammadi-Brüder ein wundervolles Hörerlebnis, die ganze Schönheit der Welt. Schließen Sie Ihre Augen und genießen Sie Musik, so intensiv und emotional, wie die tollsten und verzauberndsten Momente des Lebens einfach sind!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.