19,80
€
inkl. MwSt
- Verlag: Medieninsel Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 176
- Ersterscheinung: 01.10.2023
- ISBN: 9783982544892
- Empfohlenes Alter: ab 18 Jahren
Potential: Beschwerde
Der Guide zur Kundenbindung durch professionelles Beschwerdemanagement
Der vielfach national und international ausgezeichnete Verkaufstrainer Achim Jaeger (München) legt in diesem Buch offen, welche Chance sich dem Vertrieb durch Beschwerden von unzufriedenen Kunden bieten.
Mitarbeiter sind in der Regel verunsichert oder gar verängstigt, wenn sich ein Kunde meldet und mit der Leistung oder dem Produkt nicht zufrieden ist.
Doch anstatt wie das Kaninchen vor der Schlange zu erstarren, plädiert Jaeger dafür, das Anliegen des Kunden als Herausforderung zu verstehen: "Legen Sie Ihre ganze Expertise in die Waagschale. Sie haben gerade in diesen Momenten die Chance, aus diesem Kunden, der bislang vielleicht nicht so viel bestellt hat, einen langjährigen zufriedenen Stammkunden zu machen."
Beschwerdemanagement heißt mit dem Kunden eine noch tiefere Beziehung einzugehen. Und die kann Ihnen über Jahre einen stetigen Umsatz bescheren.
Wie das funktioniert und was dabei wichtig zu verstehen ist, offenbart dieser Guide für professionelles Beschwerdemanagement und Kundenbindung.
Mitarbeiter sind in der Regel verunsichert oder gar verängstigt, wenn sich ein Kunde meldet und mit der Leistung oder dem Produkt nicht zufrieden ist.
Doch anstatt wie das Kaninchen vor der Schlange zu erstarren, plädiert Jaeger dafür, das Anliegen des Kunden als Herausforderung zu verstehen: "Legen Sie Ihre ganze Expertise in die Waagschale. Sie haben gerade in diesen Momenten die Chance, aus diesem Kunden, der bislang vielleicht nicht so viel bestellt hat, einen langjährigen zufriedenen Stammkunden zu machen."
Beschwerdemanagement heißt mit dem Kunden eine noch tiefere Beziehung einzugehen. Und die kann Ihnen über Jahre einen stetigen Umsatz bescheren.
Wie das funktioniert und was dabei wichtig zu verstehen ist, offenbart dieser Guide für professionelles Beschwerdemanagement und Kundenbindung.
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