Cover-Bild Stars in our Hands
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 09.01.2023
Ada Bailey

Stars in our Hands

**Wenn es dein Herz eiskalt erwischt**
Als die 23-jährige Farah die Zusage erhält, beim Blockbuster »Snowlight« mitzuwirken – DEM neuen Film mit Hollywood-Superstar Paxton Wright – kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell muss sie feststellen, dass nichts so läuft, wie sie es sich erträumt hat. Nicht nur, dass sie sich trotz ihrer Ängste um die Filmhunde kümmern muss, sondern Paxton macht ihr auch noch das Leben extra schwer. Als der Schauspieler zu allem Überfluss in einen Skandal verwickelt wird, flieht er noch vor Drehstart ans Filmset nach Alaska – und ausgerechnet Farah wird als entnervte Aufpasserin hinterhergeschickt. Eine Aufgabe, die ihr anfangs unlösbar erscheint. Doch je enger die beiden am Set zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Farah kann einen Blick hinter Paxtons unnahbare Fassade werfen und muss feststellen, wie viel mehr in diesem Mann steckt – und in welcher Gefahr er schwebt …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe mit Eisglanz-Effekt für dein Bücherregal! Persönliche Leseempfehlung der bekannten Romance-Autorin Jennifer Bright: »Eine romantische Liebesgeschichte, mit der perfekten Prise Humor, einer spannenden Handlung und Momenten, die unter die Haut gehen.« //»Stars in Our Hands« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// Ada Bailey wurde 1996 in einer kleinen Hafenstadt geboren. Ihr Debüt »The Crown Between Us« stürmte alle Herzen und gehörte 2021 zu den meistverkauften Carlsen-E-Books. Ihre Freizeit investiert sie neben dem Schreiben in ihren Instagram-Buchblog »adas.world«.

Veröffentlicht am 16.04.2023

winterliche Slow-Burn-Romanze

Farahs Traum ist es Regisseurin zu werden. Als sie die Chance erhält am Set des neuen Films mit Paxton Wright mitzuwirken ergreift sie diese sofort. Nur zu dumm das es nicht ganz so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat.

Die Geschichte spielt im verschneiten, winterlichen Alaska in einem wunderschönen Resort. Der Leser erfährt hier einige Details über die Landschaft und über den Ablauf eines Filmdrehs, was ich sehr interessant fand.

Ada Bailey schreibt wunderbar angenehm und macht es dem Leser wirklich leicht in die Geschichte einzutauchen. Ein wahrer Pageturner, bei dem die Seiten nur so dahinfliegen.

Farah und Paxton erzählen die Geschichte abwechselnd aus ihrer Perspektive. Die beiden sind mir schnell ans Herz gewachsen, wobei die Charaktere meiner Meinung nach noch etwas mehr ausgearbeitet sein könnten und ich hätte gern noch mehr von ihnen erfahren.

Stars in our Hands ist eine romantische Geschichte in einer wunderschönen Winterlandschaft , die aber auch ernste Themen behandelt.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Slow Burn Romance im Schnee

Eine schöne Geschichte für alle Fans von Slow Burn Romance in einem wirklich tollen Setting und mit Thriller Elementen.

Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt was mir gut gefallen hat. Dabei kommen die beiden Protagonisten Farah und Paxton deren Beziehung im Vordergrund steht zu Wort, aber auch eine unbekannte Stalkerin, die man nur anhand von Tagebucheinträgen kennenlernt. Farah und Paxton sind mir sehr sympathisch gewesen, auch wenn ich manchmal nicht alle Handlungen nachvollziehen konnte waren sie greifbar.

Besonders gefreut habe ich mich auf das ganze Thema Filmindustrie, das wie ich finde noch mehr hätte herausgearbeitet werden können. Das Setting im verschneiten Alaska ist toll gewählt und auch die Probleme mit denen die Protagonistin zu kämpfen haben sind nicht die typischen YA/NA Themen was ich sehr erfrischend finde. Abschließend kann ich nur sagen, dass mir das Buch viel Freude bereitet hat und ich es euch empfehlen kann.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Slow-Burn-Romance mit schönem Setting

Ada Bailey entführt uns mit ihrem Roman „Stars in our Hands“ ins verschneite Alaska.

Das Setting ist wunderbar beschrieben und lädt richtig zum Wohlfühlen ein. Der Schreibstil an sich, ist leicht zu lesen und die ersten Kapitel fliegen nur so dahin. Ehe man sich versieht, hat man das halbe Buch durchgelesen.
Der Einstieg hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch die Begegnungen und das Kennenlernen zwischen den Protagonisten Farah und Paxton. Alles perfekt für eine Slow-Burn-Romance.
Damit die Story nicht zu oberflächlich bleibt, hatte jeder der beiden Hauptprotagonisten sein eigenes Päckchen zu tragen. Leider verlor das Buch für mich ab ca. 3/4 des Buches irgendwie den Schwung, den es zu Beginn hatte. Farah und Paxton traten irgendwie auf der Stelle. Für mich passierte da irgendwie zu wenig um ihnen diese innigen Gefühle abzukaufen und sie zu fühlen. Immerhin ist die Zeitspanne dafür auch recht kurz. Am Ende überschlugen sich regelrecht die Ereignisse, was ich persönlich etwas schade fand.

Alles in allem hat mich das Buch aber sehr gut unterhalten und man fühlte sich in der Story sehr wohl.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Träume, ernste Themen, Gefühlskino und fantastisches Setting!

Erfolg hat immer zwei Seiten…

„Es ist okay, alles zu fühlen, was du fühlst. Steh dazu, sonst verlierst du dich, bevor du die Möglichkeit hast, dich zu finden.“

#starsinourhands von @adas.worlds hat mich ...

Erfolg hat immer zwei Seiten…

#starsinourhands von @adas.worlds hat mich total überrascht. Die Lovestory entführt uns nach Alaska und wir bekommen Einblick in die Schauspielwelt, wo Erfolg zwei Seiten mit vielen Hindernissen hat. Ab dem ersten Satz war die Geschichte faszinierend und aufregend. Es war eine Mischung aus Nervenkitzel, Geheimnissen, großen Gefühlen und einer guten Portion Humor und Crime, was mich toll unterhalten hat. Mein Highlight sind die Einträge der Stalkerin zwischen den Kapiteln. Nie hätte ich mit dieser Auflösung gerechnet! Die Dynamik zwischen den beiden und auch die Darstellung der Figuren hat mir richtig gut gefallen. Man erfährt im Nachwort warum Phobien und Stalking für die Autorin sehr wichtig sind und ich möchte definitiv noch weitere Bücher von der Autorin lesen!

„Ängste sind irrational wie Träume. Und trotzdem kann sowohl das eine als auch das andere sich einfach nur verdammt Real anfühlen….. Doch wenn man merkt, dass die Angst beginnt, das eigene Leben zu steuern, sollte man sich damit auseinandersetzen. Es mag nicht das spannendste Thema sein, aber mir ist es wichtig zu sagen, dass niemand schwach ist, weil er Angst hat.“

Veröffentlicht am 25.03.2023

Tolle Thematik

Inhalt

*Wenn es dein Herz eiskalt erwischt*

Inhalt

*Wenn es dein Herz eiskalt erwischt*

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Farben und die Schrift harmonieren sehr gut miteinander. Ich war mega gespannt auf dieses Buch, da mich der Klappentext schon angesprochen hat.

Das ist nicht mein erstes Buch von Ada und war mal wieder sehr gespannt, was sie diesmal für uns Leser hat. Am Anfang empfand ich es als ein bisschen fad, aber nach und nach wurde es immer besser.

Der Schreibstil war wie immer sehr locker und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet. So hatte ich ein sehr schönes Kopf Kino.

Die Thematik des Buches versteht man sofort. Ich persönlich empfand es nicht schlimm, weiß aber, dass es da ganz unterschiedliche Auffassungen gibt. Für mich war es deshalb eher spannender und aufregender.

Ich mochte Farah von Anfang an mit ihrer lockeren Art hat sie sich schnell in mein Herz geschlichen. Sie weiß, was sie will, und ist sich für nichts zu schade.

Paxton mochte ich auch, er hat eine sehr charmante Art an sich.

Ein wirklich schönes Buch was sich leicht lesen lässt.