Cover-Bild Dein Innerer Schatz der Weisheit
  • ISBN: 9783951976907
Adela-Cristina Toma-Schönbäck

Dein Innerer Schatz der Weisheit

74 Edelsteinkarten mit Begleitbuch
Entdecke die geheimnisvolle Welt der Naturjuwelen, die in den Tiefen der Erde entstanden sind und seit Urzeiten mit ihrer atemberaubenden Schönheit faszinieren. Lasse dich vom Zauber dieser Kostbarkeiten inspirieren und dir den Weg zu deinen inneren Schätzen zeigen. Wir alle tragen tief in uns das uralte Wissen unseres Bewusstseins, zu dem wir jederzeit Zugang haben, wenn wir den Blick in unsere geheimen Seelenwelten wagen und uns auf ein heiliges Zwiegespräch einlassen. Tauche ein in die Tiefen deiner Selbst und leuchte dir den Weg frei – zu deinem inneren Schatz der Weisheit.

Wunderschöne Achtsamkeitskarten mit einer umfangreichen auserwählten Sammlung der atemberaubendsten Mineralien, begleitet von tiefgründigen Texten. Jede Karte verbindet die Mystik eines Edelsteins mit einer wertvollen Botschaft für deine persönlichen Sinnfragen. Ob du nach Orientierung, einem Augenblick der Besinnung oder etwas Magie im Leben suchst – dieses Set ist dein persönlicher Kompass für eine glanzvolle Reise der Seele. Ziehe eine Karte für eine Frage, die dir gerade am meisten am Herzen liegt und lasse dich inspirieren.

Ein edles Kartendeck für spirituell Interessierte und Liebhaber der Fotografie, denn die einzigartigen Farben und Strukturen der Steine werden durch hochwertige Makrofotografie hervorgehoben.

Ein schönes Geschenkset für jeden Anlass und für alle, die sich am Wunder der Natur erfreuen und eventuell selbst Kristalle und Trommelsteine sammeln, auch ideal für Kinder zum Lernen der Namen und Symbolik von Mineralien.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.