Cover-Bild Miss Marple ermittelt - die große Detektivin
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Agatha Christie

Miss Marple ermittelt - die große Detektivin

Fälle 6-10
Rudolf Hermstein (Übersetzer), Milena Moser (Übersetzer), Ursula Gail (Übersetzer), Christa Broermann (Übersetzer), Ulrich Blumenbach (Übersetzer)

Fata Morgana.  Das Geheimnis der Goldmine. 16 Uhr 50 ab Paddington. Mord im Spiegel. Karibische Affäre.

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.

Veröffentlicht am 11.06.2023

5 Miss Marple Bücher

Ein guter Einstieg für Miss Marple Neulinge, jedoch ist es etwas verwunderlich, dass Mord im Pfarrhaus, Miss Marples erster Fall nicht enthalten ist. Ansonsten eine absolute Empfehlung !!!

Veröffentlicht am 12.09.2021

Spannend und unterhaltend

In diesem Paket sind enthalten:
Fata Morgana. Das Geheimnis der Goldmine. 16 Uhr 50 ab Paddington. Mord im Spiegel. Karibische Affäre.
Alle fünf Romane zeigen neben den jeweils interessanten Schauplätzen, ...

In diesem Paket sind enthalten:
Alle fünf Romane zeigen neben den jeweils interessanten Schauplätzen, die aktive, wortgewandte und logisch kombinierende Miss Marple als Ermittelnde in sehr unterschiedlichen Fällen. Ihrem Charme, mit dem sie es wunderbar versteht Menschen Informationen zu entlocken und ihrem natürlichen Talent daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, helfen ihr auf die Lösung der Fälle zu kommen und somit den Täter zu überführen.
Jeder Roman für sich ist lesenswert und das Gesamtpaket bekommt von mir eine Leseempfehlung und in Summe bewerte ich es mit 4 von 5 Sternen.