Cover-Bild Die Weihnachts-Krimis
Teil 6 der Serie "Sonstige Ermittler"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Klassisch
  • Ersterscheinung: 08.10.2012
Agatha Christie

Die Weihnachts-Krimis

Beate Himmelstoß (Sprecher), Klaus Dittmann (Sprecher), André Jung (Sprecher), Oliver Kalkofe (Sprecher), Adi Oes (Übersetzer), Edith Walter (Übersetzer), Rolph Gail (Übersetzer), Maria Berger (Übersetzer)

Frohes Fest mit der QUEEN OF CRIME!

Was ist das Schönste an Weihnachten? Kaltblütige Morde und raffinierte Verbrechen von Agatha Christie natürlich. Denn Miss Marple und Hercule Poirot erzählen vor wohligem Kaminfeuer ihre alten Fälle und Harley Quin scheut nicht Wind und Wetter, um einen fast verjährten Mord aufzuklären. Dass Weihnachten nicht beschaulich sein wird, sondern einen grausamen Mord beschert, kommt Hercule Poirot und seinen kleinen grauen Zellen gerade recht.

Lauschen Sie den Stimmen von Oliver Kalkofe, Klaus Dittmann, Beate Himmelstoß und André Jung, die die zeitlosen Krimis von Agatha Christie mit Witz, Charme und Spannung lesen.

Enthält:
Hercule Poirots Weihnachten, Hercule Poirot und der Plumpudding und Das Geheimnis des Plymouth-Express
Eine Weihnachtstragödie
Die Pralinenschachtel, Der Traum vom Glück und Die Ankunft des Mr. Quin

(7 CDs, Laufzeit: ca. 8h 57)

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Schöne HB-Box

Dies ist eine wunderbare Kollektion von Weihnachtskrimis und -erzählungen aus der Feder von Agatha Christie. Erneut lässt sie ihre beiden beliebten Figuren Hercule Poirot und Miss Jane Marple Verbrechen lösen – und dass ausgerechnet zu Weihnachten, dem Fest der Liebe und Familie.
In:
Eine Weihnachtstragödie
Die Pralinenschachtel, Der Traum vom Glück und Die Ankunft des Mr. Quin
kann man mit auf Verbrecherjagd gehen.
Oliver Kalkofe, Klaus Dittmann, Beate Himmelstoß und André Jung leihen den Geschichten jeweils ihre Stimmen und bieten somit beste Unterhaltung. Mir hat dieses Potpourri zeitloser Krimis gut gefallen und deshalb vergebe ich in Summe 4 von 5 Sterne.