Cover-Bild Colette beschließt zu sterben 02
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
Aito Yukimura

Colette beschließt zu sterben 02

Rahel Niedermann (Übersetzer)

»Ärzte gehen überallhin, wo es Patienten gibt.« Und bei der Ärztin Colette ist das sogar die Unterwelt, wo sie sich um deren König Hades kümmert. Sie sorgt sich um seine Gesundheit, da er sich partout nicht ausruhen will … aber langsam beginnt sie auch, ihn zu bewundern. Wie wird sich die Beziehung dieser beiden ungleichen Charaktere wohl entwickeln?

Veröffentlicht am 09.07.2024

Besser als der erste Band

Tatsächlich hat mich der erste Band nicht so gecatcht. Doch der zweite ist einfach grandios. Die Zeichnungen und Story überzeugen hier voll und ganz und es gibt auch ein paar Tränchen. Diese Reihe werde ich sicherlich weiterverfolgen. Colette ist ein Charakter, den man einfach mögen muss und auch Hades kommt immer mehr aus sich raus. Absolute Leseempfehlung.