Muffins, Tee & Bücher mit Laura Kneidl

Triff Laura Kneidl auf der Leipziger Buchmesse!

Mit "Berühre mich. Nicht." und "Verliere mich. Nicht." hat sie DIE große Liebesgeschichte des Jahres geschrieben. Die Rede ist natürlich von Laura Kneidl, die ihr exklusiv auf der Leipziger Buchmesse treffen könnt!

Wir verlosen 3x2 Tickets für ein gemütliches Beisammensein mit Muffins, Tee und Büchern - und natürlich Laura Kneidl! Am 16. März könnt ihr sie auf der Leipziger Buchmesse treffen, ihr all eure Fragen stellen und eure Bücher von ihr signieren lassen. Das Ticket für die Buchmesse ist dabei inklusive - und noch eine kleine Überraschung!

Also gleich mitmachen und die unten stehende Frage beantworten!

Das Gewinnspiel läuft vom 01.02.2018 bis 28.02.2018.

Laura Kneidl Meet & Greet

Welche Frage(n) würdest du Laura Kneidl stellen?

Erzählt uns, warum ihr Laura Kneidl treffen möchtet und mit welchen Fragen ihr sie gern löchern würdet!

Profilbild von Buchfee

Buchfee

Mitglied seit 24.01.2017

Jeder Tag ist eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weitergeht!

Veröffentlicht am 06.02.2018 um 20:41 Uhr

Was für ein geniales Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne mal mit Laura Kneidl über ihre Verlier mich. Nicht. Bücher reden.
Wie sie auf die Idee kam, was sie dazu inspiriert hat und ob es auch in der realen Welt Vorbilder für ihre Buchcharaktere gibt.
Das alles und noch viel mehr würde ich Laura Kneidl so gerne fragen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde! <3

Kat789

Mitglied seit 12.09.2017

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 08:28 Uhr

Wie geht's es mit den anderen weiter?

Wird es nach Sage & Luca noch Geschichten über ihre Freunde geben? Mich würde unglaublich interessieren ob sie auch alle noch ihre große Liebe finden werden und welche Hindernisse sie auf dem Weg dorthin überwinden müssen.

Profilbild von Vanessa-stma

Vanessa-stma

Mitglied seit 14.10.2017

Versprichst du mir die gleiche Liebe wie die, von der ich in meinen Büchern gelesen habe?

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 09:29 Uhr

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen Laura Kneidl persönlich kennenzulernen.
Meine wichtigste Frage wäre, wie sie auf die Geschichte von Sage und Luca gekommen ist. Also woher sie die Kreativität genommen hat sich genau das auszudenken und nichts anderes.
Mich würde auch interessieren, wie ein Schreibprozess bei ihr aussieht, da ich selber oft und gerne Bücher schreibe. Aber das natürlich nur als Hobby.

Profilbild von Chelsys-bookworld

Chelsys-bookworld

Mitglied seit 06.02.2018

Wer liest, lebt tausende Leben, bevor er stirbt. Wer niemals liest, lebt nur ein einziges ~ George Martin

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 10:23 Uhr

Ich würde auf jeden fall fragen, wie sie auf so tolle charaktere gekpmmen ist und ob sie auch jemanden kennt, der wie Luca oder gavin ist.

Profilbild von Monaliest

Monaliest

Mitglied seit 26.07.2016

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 12:48 Uhr

Laura Kneidl zu treffen wäre wirklich ein Traum. Ich mag nicht nur die aktuellen Bücher "Berühre mich. Nicht." und "Verliere mich. Nicht.", sondern ebenfalls die vorherigen Romane "Light & Darkness" und "Water & Air".

Brennend interessieren würden mich Information zu ihrem Schreibprozess, wie sie vorgegangen ist und wie sie auf die Idee gekommen ist.
Allerdings würde ich auch auf gerne schon Informationen über ihr im März erscheinendes Buch "Herz aus Schatten" erfragen, damit entsprechend meine Follower und Blog-Leser vielleicht schon ein bisschen früher Insider-Infos erhalten.

Profilbild von librarysprincess

librarysprincess

Mitglied seit 07.02.2018

~ Lieber eine Strickjacke weniger als ein Buch weniger ~

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 13:21 Uhr

Hallo Liebe Lesejury, die möglichkeit Laura Kneidl auf der Buchmesse zu treffen wäre einfach unglaublich!
Ich würde Laura Kneidl Fragen was für ein Buch Charaktere, egal in welchem Buch sie gerne sein würde.
Außerdem würde ich sie Fragen stellen, die mich während des Lesens ihres Buches “Berühr mich. Nicht.” und “Verlier mich. Nicht.” beschädig haben.
Ich würde mich so sehr freuen Laura Kneidl zu treffen. Liebe Grüße!

Profilbild von Savannah

Savannah

Mitglied seit 26.09.2017

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 13:59 Uhr

Oh welch schöner Gewinn!

Ich würde sie gerne fragen, wie sie mit Schreibblockaden umgeht und was ihre beste Strategie ist, um diese zu lösen.

LG und viel Glück für alle Teilnehmer!

Nicola

Mitglied seit 18.12.2016

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 14:33 Uhr

Was für ein tolles Gewinnspiel. Was für eine tolle Chance die Autorin bei einem meet and greet persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
Ich habe so viele Fragen. Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Eine erfolgreiche Autorin zu sein, das wünschen sich viele, es wirklich zu schaffen, das ist den wenigsten vergönnt.
Ich würde sie fragen, ob sie glücklich ist.
Das ist doch das wichtigste im Leben . Nun hoffe ich auf einen Gewinn.

Nicola

Mitglied seit 18.12.2016

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 14:39 Uhr

Was für ein tolles Gewinnspiel, was für eine tolle Chance die Autorin persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich habe so viele Fragen an die Autorin.
Viele wollen eine erfolgreiche Autorin sein, vom schreiben leben können. Den wenigsten ist dieser Traum vom schreiben vergönnt.
Ich würde sie fragen, ob sie glücklich ist.
Das ist doch das wichtigste im Leben.
Nun hoffe ich auf einen Gewinn und drücke mir die Daumen.

Profilbild von buecherpassion

buecherpassion

Mitglied seit 20.04.2017

"Why is straight the default?"

Veröffentlicht am 07.02.2018 um 15:36 Uhr

Ouuh, Laura Kneidl auf der Lbm zu treffen, wäre mega! Ich fände es echt interessant, mit ihr ins Gespräch zu kommen, vor allem was ihre neue Dilogie betrifft.

Eine Frage von mir wäre auf jeden Fall: Wie läuft ihr Plotting Prozess ab?
Plant sie auch ihre Kapitel oder schreibt sie einfach darauf los?
Und, ganz wichtig: Reflektiert sie ihre Charaktere während des Schreibprozesses auch?

Bücher von Laura Kneidl

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 3x2 Ticket für ein Meet & Greet mit Laura Kneidl inklusive Ticket für die Leipziger Buchmesse. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.02.2018 und endet am 28.02.2018. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz