Cover-Bild Easy Vegan Dinner
  • Ersterscheinung: 08.02.2022
Alex Flohr

Easy Vegan Dinner

Alex´ oberleckere Feierabendküche

Heimkommen. Abschalten.  Genießen. Wenn dein Tag mal wieder viel zu lang und stressig war, ist ein  Wohlfühlessen  mehr als verdient. Also noch tapfer eine Spätschicht in der Küche einlegen? Nicht doch! Für diese Rezepte musst du  weder viel Zeit  noch besondere Küchen-Skills mitbringen.

Unsere Satt- und Glücklichmacher  sind unkompliziert, authentisch und  gelingsicher . Hand drauf, denn hier schnippelt, rührt und brutzelt Alex – Straßenbaumeister, Kochbuchautor und  veganer Koch mit Leidenschaft  und Berliner Schnauze.

Lust auf die geliebten Königsberger Klopse? Auf Schoko-Schicken, Chili con Kürbis und Flammkuchen mit Zucchinisalat? Oder doch lieber einen schnellen  No-Fish-Burger? Kein Problem, das alles und mehr gibt es in diesem  Best-of „Hier kocht Alex“:

·         40 garantiert feierabendtaugliche  Lieblingsessen – vom Klassiker aus Kindheitstagen  über wohlig Warmes zum Löffeln und  Köstlichkeiten aus dem Ofen  bis hin zu den  besten Seelentröstern  auf die Hand

·         Vegane Rezepte, die einfach Spaß machen und die wirklich jede:r nachkochen  kann.  Ohne extravagante Zutaten , ohne Chichi und natürlich ohne Tierleid auf dem Teller. Den Tieren und dem Planeten zuliebe

·         Und das Beste : Hier kannst du dem Küchenchef höchstpersönlich auf die Finger schauen, denn f ür jedes Gericht  findest du  einen QR-Code zum passenden Kochvideo im Buch.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.