Band
der Reihe "Pathfinder"
19,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
- Themenbereich: Belletristik - Fantasy
- Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
- Seitenzahl: 272
- Ersterscheinung: 29.05.2019
- ISBN: 9783963312151
Pathfinder Ausbauregeln X: Wildnis (Taschenbuch)
Jeff Carlisle (Illustrator), Alexandre Chaudret (Illustrator), Jorge Fares (Illustrator), Shen Fei (Illustrator), Igor Grechanyi (Illustrator), Leesha Hannigan (Illustrator), Hai Hoang (Illustrator), Ralph Horsley (Illustrator), Yan Kyohara (Illustrator), William Liu (Illustrator), Valeria Lutfullina (Illustrator), Diana Martinez (Illustrator), Brynn Metheney (Illustrator), Nikolai Ostertag (Illustrator), Roberto Pitturru (Illustrator), Ramon Puasa Jr (Illustrator), Miguel Regodón Harkness (Illustrator), Wayne Reynolds (Illustrator), Kiki Moch Rizky (Illustrator), Dimitri Sirenko (Illustrator), Firat Solhan (Illustrator)
Folge dem Ruf In der ungezähmten Wildnis warten Geheimnisse und Gefahren, so dass sie sich bestens als Hintergrundkulisse für heldenhafte Abenteuer eignet. Egal ob Abenteurer auf der Suche nach einer Drachenhöhle Berge erklimmen, sich einen Weg durch den Dschungel hacken oder nach einer vor langer Zeit vom Wüstensand verschluckten heiligen Stadt suchen, dieser Band gibt ihnen die Werkzeuge an die Hand, um in der Wildnis zu überleben. Mit dem Formwandler steht eine neue, 20stufige Basisklasse zur Verfügung, deren Merkmale animalische Kräfte verleihen. Hinzu kommen Übersichten zu Druidensekten und -ritualen, neue Archetypen, Charakteroptionen, Zauber und Regelelemente. Die Ausbauregeln X: Wildnis enthalten: ► Den Formwandler, eine neue Charakterklasse, welche die ungezähmten Kräfte der Natur nutzt, um die Gestalt zu ändern und primitive Brutalität aufs Schlachtfeld zu tragen! ► Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barbaren, Barden, Druiden, Ermittler, Hexen, Jäger, Kinetiker, Paladine, Schurken, Waldläufer und andere. ► Talente und magische Gegenstände, damit Charaktere aller Art die Gefahren der Natur meistern und durch Züchten magischer Pflanzen die Macht der Natur nutzen können. ► Dutzende Zauber, um die Mächte der Natur zu nutzen, zu behindern oder sich gegen sie zu schützen. ► Neue und erweiterte Regeln zum Umgang mit Reittieren, Tiergefährten und Vertrauten. ► Einen Abschnitt zur Ersten Welt mit Ratschlägen, Zaubern und anderen Elementen, wie di das Reich der Feen in deine Kampagne integrieren kannst. ► Regelsysteme für das Erkunden neuer Lande und wie du Charaktere mit natürlichen Gefahren und seltsamen Gelände herausfordern kannst, egal ob gewöhnlich oder magisch. ► Und viel, viel mehr!
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.