Cover-Bild Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen
Band der Reihe "Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
69,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 141
  • Ersterscheinung: 29.06.2012
  • ISBN: 9783834943156
Alexander Hahn

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen

Alexander Hahn untersucht in drei empirischen Studien den Einfluss marketingbezogener Determinanten auf die Akquise finanzieller Ressourcen junger Technologieunternehmen. Die Studien zeigen unter anderem, dass Marketingvorstände und Trademarks die Ressourcenakquise fördern können.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.