![Cover-Bild Der Mythos vom König Kunde](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/der-mythos-vom-koenig-kunde_9783658077587.jpg)
Band
der Reihe "Edition Rosenberger"
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 02.12.2014
- ISBN: 9783658077587
Der Mythos vom König Kunde
Wie Kundenorientierung tatsächlich gelingt
Das Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalität in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren wählen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum König stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
Weitere Formate
- Paperback 32,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.