Cover-Bild Brückenkurs Marketing
Band der Reihe "Brückenkurs"
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: UTB
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.07.2015
  • ISBN: 9783838543963
Alexander Hennig

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Optimal vorbereitet in die Vorlesung

Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.

Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.