Cover-Bild Fit für die Prüfung: Marketing
Band der Reihe "Fit für die Prüfung"
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: UTB
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.08.2013
  • ISBN: 9783838539577
Alexander Hennig

Fit für die Prüfung: Marketing

Lernbuch
Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit den Lernbüchern der Reihe "Fit für die Prüfung" ist es kein Problem, sich die prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich einzuprägen. Dank ihres kompakten Formats sind sie stets griffbereit und lassen sich überall hin mitnehmen.

Die Bücher sind in Etappen eingeteilt: Zu Beginn werden die wichtigsten Schlagwörter genannt, die Anwendung des Stoffs beschrieben und Prüfungstipps gegeben. Durch Single- und Multiple-Choice-Fragen kann am Ende jeder Etappe das Wissen auf die Probe gestellt werden.

Ein Produkt aus der Reihe Fit für die Prüfung.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.