Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: UTB
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.05.2019
  • ISBN: 9783838587554
Alexander Hennig

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Marketing-Mix sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende. Ein gut lesbares Buch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle, die einen leichten Einstieg ins Marketing suchen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.