Band
der Reihe "Schritt für Schritt"
- Verlag: UTB
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 04.09.2023
- ISBN: 9783846388235
Marketing Schritt für Schritt
Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:
Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis.
Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.
utb+:
Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.
Weitere Formate
- Paperback 32,90 €
- ebook / PDF 31,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.