54,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 224
- Ersterscheinung: 10.01.2012
- ISBN: 9783322823120
Medientraining für Manager
In der Öffentlichkeit überzeugen — Investor Relations und Public Reations optimieren
Der Informationsbedarf der Öffentlichkeit wächst beständig, und zugleich nimmt der Druck auf Unternehmen zu, ihr Handeln zu legitimieren. Wie gelingt es Managern, in den Augen der kritischen Öffentlichkeit zu bestehen? "Medientraining für Manager" beschreibt ausführlich die Grundsätze der Kommunikation in den Medien, journalistische Standardsituationen wie Interview, Statement und Pressekonferenz sowie die Bedeutung von Investor Relations. Mit zahlreichen Beispielen, Checklisten und Übungen. Interviews mit Börsen- und Medienexperten runden diesen praktischen Ratgeber ab.
Weitere Formate
- Hardcover 49,95 €
- ebook / PDF 42,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.