Cover-Bild Gehirnsturm
  • Ersterscheinung: 06.06.2024
Alexander Pfister

Gehirnsturm

Seelengischt
Gehirnsturm/Seelengischt - welch ein passender Titel für diesen Gedichtband, der wie eine frische Meeresbrise die Seele umweht. In einer harmonischen Melange aus klassischen Gedichtformen, modernen Stilen und freier Prosa entfaltet sich eine kreative Symphonie, die den Geist beflügelt und die Sinne berauscht. Dieses scheinbare Chaos aus Gedanken und Emotionen ist wie ein gut gemixter Cocktail: überraschend, belebend und mit einem Hauch von unerwarteter Tiefe.

Hier finden sich keine starren Regeln oder steifen Konventionen, vielmehr tanzen die Worte frei und ungezwungen über die Seiten, wie Wellen, die sich spielerisch am Ufer brechen. In dieser literarischen Brandung verschmelzen tiefe Gedanken und Gehirnstürme zu einer einzigartigen Seelengischt, die den Leser mal sanft um-schmeichelt, mal kraftvoll erfrischt und stets aufs Neue überrascht.

Ich wünsche allen Lesern eine abenteuerliche und inspirierende Lektüre, die wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Witz und Weisheit gleichermaßen begeistert. Setzt die Segel und lasst euch von der Seelengischt in eine Welt voller poetischer Wunder entführen!

Alexander Pfister

Es sind noch keine Einträge vorhanden.