Cover-Bild Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen
Band der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"
64,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 313
  • Ersterscheinung: 15.07.2010
  • ISBN: 9783834923882
Alexander Richter

Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen

Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer Implikationen
Social Networking Services (SNS) sind eine neue Form von Anwendungssystemen aus dem Bereich der rechnergestützten Gruppenarbeit. Aufgrund des großen Erfolges entsprechender Plattformen im World Wide Web in den vergangenen Jahren beginnt eine steigende Anzahl von Unternehmen Überlegungen anzustellen, ob und wie es möglich wäre, SNS im eigenen Intranet nutzbringend zu adaptieren. Alexander Richter identifiziert die spezifischen Herausforderungen der soziotechnischen Systemgestaltung bezüglich der erfolgreichen Adaption, Einführung und Nutzung von SNS in Unternehmen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.