Cover-Bild Das 1x1 des Vagus Nervs
  • Ersterscheinung: 11.10.2022
Alexander Sommer

Das 1x1 des Vagus Nervs

Mit 5 einfachen Schritten zu weniger Stress und mehr Wohlbefinden
Sie leiden ständig unter Beschwerden, wie Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder Verdaungsprobleme? Sie haben meistens das Gefühl, dass Ihrer Batterien den Tag über leer sind? Sie empfinden den Tag als anstrengend und energieraubend?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Denn was wäre, wenn Sie spielend leicht Ihren Vagus-Nerv trainieren könnten und somit nicht nur Ihre Beschwerden lindern, sondern auch deutlich mehr Wohlbefinden in Ihrem Alltag verspüren?

Klingt zu schön, um wahr zu sein?
Ist es auch – zumindest fast. Denn bereits kleinere Fehler im Umgang mit Ihrem Vagusnerv können zu erheblichen Beeinträchtigungen in Ihrer Gesundheit und Ihrem Leben führen.

Die Konsequenz: Ihr Vagus-Nerv entzündet sich und Sie werden deutlich krankheitsanfälliger.

Zusätzlich fällt Ihr Blutdruck ab, Schwindel und ein verlangsamter Puls stellt sich ein und Ihr Seratonin-Spiegel fällt. Das bedeutet für Sie, Sie werden antriebslos und haben eine große Anzahl an weiteren Symptomen, die Ihr Leben einschränken werden.

Plötzlich können Sie Ihr Leben nicht mehr leben, wie Sie es wollen. Doch was ist, wenn Sie es schaffen, Ihren Vagusnerv zu trainieren und somit Ihre Batterien wieder zu 100% laden können und darüber hinaus auch noch Ihre Gesundheit stärken können?

Wir wissen: Dass es nicht einfach ist, in der Situation, in welcher Sie sich befinden. Doch die Praxis zeigt, dass es Hoffnung gibt und Sie können eine weitere Person sein, die es schaffen wird, diese Probleme zu lösen und somit ein glückliches Leben zu gestalten.

Deswegen werden Sie nach diesem Buch genau wissen, wie Sie Ihren Vagus-Nerv trainieren können und welche Übungen für Sie am sinnvollsten sind. Denn! Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dass sie wieder zur alten Power gelangen oder das erste Mal in Ihrem Leben richtig Energie spüren.

Wie Sie mit „Das 1x1 des Vagusnerv“ zu deutlich mehr Wohlbefinden kommen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.