Cover-Bild Lieselotte hat Schluckauf
Band der Reihe "Bücher zur TV-Serie von Kuh Lieselotte"
  • Verlag: FISCHER Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 29.04.2020
Alexander Steffensmeier, Fee Krämer

Lieselotte hat Schluckauf

Die Bücher zur TV-Serie
Ein lustiges Lieselotte-Abenteuer. das Bilderbuch zur TV-Serie im praktischen Miniformat.
Postaustragen macht durstig. Lieselotte nimmt einen kräftigen Schluck Sprudelwasser bevor es mit der Arbeit weitergeht. Plötzlich bekommt sie einen Schluckauf. Was der Postbote auch unternimmt, der Schluckauf geht nicht weg. Bei jedem Hickser verliert Lieselotte ganz unbemerkt aus ihrer Posttasche Pakete und Briefe. Oh je! Nun müssen sie den ganzen Weg zurücklaufen und die Post wieder einsammeln. Jetzt hat der Postbote Durst und nimmt einen ordentlichen Schluck. Und was bekommt der Postbote jetzt? Einen Schluckauf!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Endlich Bücher zur Serie

Meine Kinder lieben Lieselotte, da die Kuh vom Nachbarn den gleichen Namen teilt.
Sehr unterhaltsame Abenteuer, welche ganz ohne wilde Action und Spannung auskommen.
Meine Kinder sind von 3 Jahren bis ...

Meine Kinder sind von 3 Jahren bis zum 6. Lebensjahr ganz vernarrt in die vielen Abenteuer der netten Kuh.