Cover-Bild Lieselotte lauert
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
Alexander Steffensmeier

Lieselotte lauert

Lieselotte, die beliebteste Bilderbuchkuh!
Die Kuh Lieselotte ist eigentlich ganz friedlich. Nur auf den Postboten hat sie es irgendwie abgesehen ... Nichts liebt sie mehr, als ihm aufzulauern und ihn zu erschrecken. Der arme Kerl hat schon Albträume. Auch die Bäuerin ist wütend. Denn jedes Paket, das sie bekommt, ist beschädigt, weil der Postbote es vor lauter Schreck immer fallen lässt. So geht das nicht weiter. Da hat der Postbote eine Idee …
Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Einfach genial

Ich finde es eine super Geschenkidee für Kinder. Super Zeichnungen, die sehr ansprechend sind. Zusätzlich finde ich toll, dass Lieselotte auf einem Hof bei der Bäuerin lebt.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Die Kinder lieben es

Lieselotte ist hier die ganz große Nummer. Egal ob 2 oder 8 Jahre alt, diese Kuh verzaubert alle Kids.

In den Hörspielen kommt Lieselotte zwar ohne Text aus, aber die Geschichten rund um ihr Postkuh leben sind mehr als wundervoll.
Sehr kindgerecht, amüsant und wirklich harmlos, verzaubert Sie selbst eingefleischte Fernsehfans.