Cover-Bild Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2017
Alexandra Gehring

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Wird ihr Mann stolz auf sie sein?
»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.

In einem Elite-Camp wird Sari auf Wunsch ihres Mannes zur perfekten Sub abgerichtet.

Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder täglich von ihr verlangen.

Über AtemKontrolle bis hin zu heftigeren Praktiken hat sie alles über sich ergehen zu lassen ...

Kann Sari sich darauf einlassen?
Kann sie das durchhalten?
Wird ihr Mann stolz auf sie sein?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Die Abrichtung- es wird heiß??

?Cover

?Cover
Eine Frau kniet in devoter Stellung, mit Handschellen an einen Pflock gekettet, mitten im Raum. Als Kleidung trägt sie bloß Strümpfe und ein Negligé sowie High Heels, alles in schwarz gehalten. Durch die dunklen Farben und den schummerigen Hintergrund strahlt die Frau förmlich mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren. Das Cover gibt auf jeden Fall einen Hinweis, dass hier SM und auch andere sexuelle Spielchen praktiziert werden?! Wobei ich die Handschellen nicht passend zu Inhalt des Buches finde, da für eben solche Dinge andere Materialien benutzt wurden?

?Handlung
Sari und ihr Mann Sven sind glücklich verheiratet, doch langsam fehlt ihnen beiden das Spontane in ihrer Beziehung, was zu Beginn bestand hatte?! Da hat Sven den passenden Vorschlag für seine Frau und bietet ihr an, dass sie in ein Camp fahren kann, wo man ihr beibringen wird die perfekte Sub zu sein und somit neuen Schwung in deren Liebesleben zu bringen. Aber wird Sari sich diesem erotischen Abenteuer hingeben und kann sie es schaffen nicht von der Lust überwältigt zu werden???❤

?Sprache
Zu Beginn noch sehr zurückhaltend doch nach und nach wird es in einer gemäßigten Art und Weise obszöner und auch direkter.
In der Änderung der Sprache spiegelt sich sehr gut Saris Entwicklung im Laufe der Handlung wieder?

?Charaktere
Der tragende Charakter ist Sari, da es sich um die Schulung ihrer Sexualität handelt. Sari wächst als Mensch und auch als Ehefrau während ihrer Zeit im Camp.
Sven ist nur am Anfang und Ende relevant, wobei er natürlich der Grund für Saris Ausflug ins Camp ist.
Natürlich gibt es noch andere Charaktere wie z.B. Susan, Ina, Sofia, Claas, Carla, Svenja,...
Aber von denen sage ich nichts, sonst verderbe ich den ganzen Spaß des Lesens??

?Fazit
Ein erotisierendes Buch und dennoch nicht schmuddelig wirkend - was nicht leicht ist bei erotischen Handlungen ?❤

Veröffentlicht am 07.01.2019

Die Abrichtung

Eigentlich lese ich sehr gerne erotische Romane, aber dieses Buch war ein wenig zu hart für mich. Sari und Sven sind schon viele Jahre verheiratet und möchten ihrem Sexleben wieder mehr Pep geben. Da hat Sven die Idee, seine Frau in ein Elite Camp zu schicken, damit sie eine Sub wird und dort die SM-Praktiken zu beherrschen lernt. Sari liebt ihren Mann und stimmt deswegen auch zu. Aber was sie dort alles zu erlernen hat und auch tun muß, verlangt von ihr so einiges ab. Zwar stört mich die heftige und vulgäre Sprache keineswegs, aber die dort angewandten Praktiken finde ich zu hart und kann überhaupt keinen Gefallen daran finden. Schmerzen beim Sex zu erleiden und untergeben zu sein, das ist nicht jedermanns Sache. Jedoch muß ich zustimmen, dass einige wenige Stellen sehr prickelnd dargestellt werden. Für Leute, die diese Sexartlieben, ist dies bestimmt ein spannendes und stimulierendes Buch. Das schwarze Cover mit der sehr hübschen, erotischen Frau paßt gut zu der Story.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, keine Emotionen, farblose Charaktere

Inhalt
"»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung
in allen SexBereichen,
vom normalen Ficken bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.
In einem Elite-Camp wird Sari
auf Wunsch ihres Mannes
zur perfekten ...

Inhalt
"»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung
in allen SexBereichen,
vom normalen Ficken bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.
In einem Elite-Camp wird Sari
auf Wunsch ihres Mannes
zur perfekten Sub abgerichtet.
Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder
täglich von ihr verlangen.
Über AtemKontrolle bis hin zum SkullFuck hat sie alles
über sich ergehen zu lassen ...
Kann Sari sich darauf einlassen?
Kann sie das durchhalten?
Wird ihr Mann stolz auf sie sein?" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
">Ich gehe jetzt.<"

Infos zum Buch
Seitenzahl: 224 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3862775866
Preis: 9,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)
Reihe: Die Abrichtung 1
Die Abrichtung 2

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Ab und an lese ich ganz gerne auch mal einen erotischen Roman und besonders auf einen SM-Roman war ich sehr gespannt! Wie würde mir diese Art von Lektüre gefallen?

-> Cover:
Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut, da es die Art des Romans direkt widerspiegelt und auch recht ansprechend aufgemacht ist.

-> Story + Charaktere:
Ich muss gestehen, dass ich ab und an ganz gerne mal zu erotischer Literatur greife und damit auch überhaupt keine Probleme habe. Sowohl eine sehr derbe und deutliche Sprache, als auch verschiedene Praktiken schrecken mich, literarisch gesehen, nicht unbedingt ab und mich konnte bereits das ein oder andere derartige Buch aus einem anderen Verlag begeistern.

Trotzdem war ich von "Die Abrichtung" ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, was nicht nur daran lag, dass ich den Schreibstilsehr gewöhnungsbedürftig fand. Neben sich ständig wiederholenden Begriffen ("geil, aufgeilen") störten mich auch Sätze, die in einer anstrengenden Aneinanderreihung Worte wie "Votze, Arschvotze, Mundvotze" (ja mit "V"!) enthielten.

Auch wenn ich die Idee des Buches- ein Mann schickt seine Frau in ein Camp, in dem sie zur perfekten, submissiven Ehefrau erzogen und in allen Bereichen des BDSM geschult wird - eigentlich ganz interessant fand, so ließ die Umsetzung sehr zu wünschen übrig.

Die Charaktere, ganz besonders die Protagonistin Sari, bleiben blass, farblos und ohne jegliche Emotion. Wie fühlt sich jemand, der gerade zur Sub ausgebildet wird? Was geht in so jemandem vor? Jegliche Gespräche diesbezüglich werden in kürzester Zeit abgehandelt und es bleibt kein Raum, um sich richtig in die Person(en) hineinzuversetzen. Auch Saris Ehemann bekommen wir kaum zu Gesicht und wenn, dann bleibt er ebenso farblos und unscheinbar.

-> Gesamt:
Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, keine Emotionen, farblose Charaktere - leider kein Buch für mich.

Wertung: 1 von 5 Sterne!