Cover-Bild Undercover ins Herz
  • Ersterscheinung: 05.06.2020
Alica H. White

Undercover ins Herz

Liebe unbewaffnet
Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?
Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!
Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen…
Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet / spannungsreiche Story voll mit Emotionen

In " Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet " ist Melissa mit ihrem Leben soweit zufrieden, bis der Umstand das alle um sie herum die Liebe finden. Nur sie steht alleine da und so stürzt sie sich in die Arbeit.
Als jedoch ihre frisch verlobte Mutter versucht sie zu verkuppeln und das bitte standesgemäßig, reicht es Melissa.
Dazu kommt, das sie mit Henry einen neuen Personenschützer an ihrer Seite hat, dass auch noch Rund um die Uhr und dieser ein heftiges Sexappeal mitbringt. Wie soll sie in seiner Gegenwart ruhig bleiben und nicht seinem Bad Boy Aussehen verfallen?
Aber sie bemerkt auch, das Henry etwas vor ihr verbirgt, kann ihm aber trotzdem nicht widerstehen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Melissa und Henry mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, was Henry vor Melissa geheim hielt und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.