Cover-Bild Die Besserungsanstalt für ungezogene Sklavinnen | Erotische SM-Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2024
Alisha Bell

Die Besserungsanstalt für ungezogene Sklavinnen | Erotische SM-Geschichten

Sklavinnen, Sexroboter und vieles mehr ...
Acht fantasievolle erotische Geschichten, acht außergewöhnlich sinnliche Settings:
Lustsklavin Saskia wird zur »Reparatur« in die Werkstatt für ungehorsame Sklavinnen geschickt,
Agentin Pat hat als weiblicher Sexroboter einen ganz besonderen Undercover-Einsatz und
Julien stellt unter Beweis, dass seine ausgezeichneten Französischkenntnisse nicht allein auf die Sprache begrenzt sind.
Diese und andere sexy Storys treiben jeden Puls in die Höhe!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Ein Genuss

Der Titel des Buches ist schonmal vielversprechend. In diesem Buch sind acht sehr heiße Kurzgeschichten enthalten. Auch bei diesem Buch konnte mich die Autorin wieder komplett überzeugen. Ihre SM - Geschichten sind immer etwas Besonderes, sodass für jeden etwas dabei ist. Juliette ist Nachtschwester & muss sich respektlos von der Oberärztin behandeln lassen. Doch lernt sie so Befriedigung daraus zu finden, wenn sie ihren Stolz vergisst. Oder Saskia, die in Sir Henry ihren ersten Herren fand. Bei dem fühlt sie sich angekommen & ist einfach erfüllt. Um zwei der Geschichten anzureißen. Meine beiden Lieblingsgeschichten. Diese werden sicher noch das eine oder andere Mal gelesen werden. Die Autorin hat einen schönen, lockeren, flüssigen & sehr kurzweiligen Schreibstil. Beim Lesen läuft hier immer das Kopfkino.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Erotische Geschichten vom Feinsten

Sir Carlos war ihr erster Herr und Saskia hatte nicht gewusst, wie erfüllend das sein konnte. Bei ihm fühlt sie sich angekommen.

Emilie macht sich Gedanken, womit Nigel sie an ihrem 10. Jahrestag überraschen würde. Aber so wie er geworden ist, will sie ihn nicht mehr Was tun?
Schon respektlos, wie sich Oberärztin Anita gegenüber Nachtschwester Juliette benimmt. Aber Juliette lernt ihren Stolz zu überwinden und Befriedigung zu erlangen.
Und Julien – der kann nicht nur französisch sprechen.

Ich habe schon einige Bücher von Alisha Bell gelesen und auch diese 8 fantasievollen SM-Geschichten haben mich absolut überzeugt. Ich mag den leichten, lockeren, sehr freizügigen und sinnlichen Erzählstil bei dem es schnell und hart zur Sache geht; der kleine und große Geheimnisse aufdeckt und der aber weder anstößig wirkt, noch geht sie mit ihren Beschreibungen derb unter die Gürtellinie. Mit ihrer Geschichte knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihrer leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen SM-Geschichte sehr gut getroffen. Ich freue mich schon auf noch mehr von ihr.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.