Cover-Bild Die Bestrafungen der widerspenstigen Nanny | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
Alisha Bell

Die Bestrafungen der widerspenstigen Nanny | Erotische Geschichten

Wenn alle Hemmungen fallen ...
In diesen sechs geilen Kurzgeschichten erleben Sie fesselnde Spiele voller Hingabe und hemmungsloser Lust.
Nachtschwester Brianna probiert eine erotische Entspannungstechnik aus, die süße Nanny Isabelle wird gefesselt und geknebelt von ihrem nun erwachsenen Schützling tabulos rangenommen. Tanja lässt sich von »Human Pets« in jeder Hinsicht verführen und Tina bekommt mit Yoga-Lehrer Jeff einen knüppelharten Meister. Dann sind da noch die drei sexy Jägerinnen, die offenbar scharf auf männliche Beute sind. Welche Erzählung macht Sie am meisten an?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Fesselnde Spiele

Da ist zum einen Nachtschwester Brianna, die dem Motorradunfall von Zimmer 311 eine ganz besondere Behandlung bietet. Oder Isabelle, die die Zwillinge Ben und Alexander beaufsichtigt, sie nach Jahren wiedersieht und sie Alexander von einer ganz anderen Seite kennenlernt. Ramon, der in Oregon auf drei Jägerinnen stößt, die Appetit haben – auf ihn. Von den anderen drei Geschichten, die genau so sexy, sinnlich, lustvoll und leidenschaftlich sind, verrate ich nichts. Selber lesen – kann ich nur empfehlen.

Für mich war es das erste Buch aus der Feder von Alisha Bell. Aber ich kann mir gut vorstellen, mehr von ihr zu lesen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihren sechs erotischen, abwechslungsreichen Geschichten sehr gut getroffen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Alisha Bell als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Achterbahn der Gefühle

Zuerst hat mich hier der Titel angesprochen. Ich konnte mir darunter einfach nicht so viel vorstellen. Dann hab ich angefangen zu lesen. Die sechs Kurzgeschichten sind voller hemmungslosen & lustvollen Sex. Die einzelnen Stories lassen sich gut lesen, sind abwechslungsreich die eine oder andere ist vielleicht sogar ein bisschen hart an der Grenze. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden. Da wäre z.B. die Krankenschwester, für die es im Krankenhaus sehr prickelnd wird. Oder wie alle ihre Vorstellungen einer Nanny erfüllt werden. Um einfach nur mal zwei der Geschichten anzureissen. Die Geschichten lassen sich wunderbar lesen. Sie sind tabulos, kurzweilig, prickelnd & einfach sehr heiß.