Cover-Bild Erfolgsmethode Lean Marketing
21,99
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.10.2024
  • ISBN: 9783962676193
Allan Dib

Erfolgsmethode Lean Marketing

Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand
Bärbel Knill (Übersetzer)

Mit wenig Einsatz zu einem effektiven Marketing
Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben.
Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln.
Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit schlanken und gut strukturierten Maßnahmen beeindruckende und nachhaltige Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis hin zum Aufbau einer starken Marke mit klarer Botschaft – Dib liefert Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.