Cover-Bild Speak No Evil – Hass soll dich zerstören
Band 1 der Reihe "No-Evil-Romantic-Thriller-Reihe"
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Allison Brennan

Speak No Evil – Hass soll dich zerstören

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Er wird sie für immer zum Schweigen bringen

Am Strand von San Diego wird die Leiche der achtzehnjährigen Angie Vance gefunden - brutal ermordet. Detective Carina Kincaid verdächtigt Angies Ex-Freund, das schreckliche Verbrechen begangen zu haben. Der aber beteuert seine Unschuld und bittet seinen älteren Bruder, Sheriff Nick Thomas, um Hilfe. Widerwillig akzeptiert Carina, dass Nick sich einmischt. Ihr ist klar: Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie den Killer noch rechtzeitig fassen wollen. Denn dieser hat sein nächstes Opfer schon im Visier ...

Der packende Auftakt zu Allison Brennans No-Evil-Trilogie erstmals als eBook. Ein grausamer Serienkiller und ein ungleiches Ermittlerpaar, bei dem es knistert.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Nick & Carina: Romantic-Thrill vom Feinsten, toller Reihen-Auftakt

"Du hältst mich einer solchen Grausamkeit für fähig? Du denkst, ich könnte eine Frau vergewaltigen? Das traust du mir zu? Nein, du kennst mich wirklich nicht." Tränen stiegen Steve in die Augen, als er auf den Ozean hinausblickte. "Du kennst mich überhaupt nicht."

Buchinformationen
Autor/in: Allison Brennan
Verlag: beThrilled
Release: 27. März 2020
Buchlänge: 357 Seiten

Klappentext
Am Strand von San Diego wird die Leicht der achtzehnjährigen Angie Vance gefunden - brutal ermordet. Detective Carina Kincaid verdächtigt Angies Ex-Freund, das schreckliche Verbrechen begangen zu haben. Der aber beteuert seine Unschuld und bitte seinen älteren Bruder, Sheriff Nick Thomas, um Hilfe. Widerwillig akzeptiert Carina, dass Nick sich einmischt. Ihr ist klar: Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie den Killer noch rechtzeitig fassen wollen. Denn dieser hat sein nächstes Opfer schon im Visier...

Protagonisten
Nick & Carina

"Speak no Evil" ist der erste Band der "No Evil"-Reihe. Und ist ein Romantic-Thrill, wobei der Thrill-Teil einen größeren Stellwert hat als der Romance-Anteil. Was mir sehr gut gefallen hat. die Geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite und sorgt für die eine oder überraschende Wendung (Pageturner). Spannende Ermittlungen rund um einen (Serien-)Mörder der junge Studentinnen tötet.

Der kleine Romance-Teil hat mir auch sehr gut gefallen, da die beiden Protagonisten mir ans Herz gewachsen sind. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil der Trilogie.

Veröffentlicht am 25.07.2021

gruselig bis zum Schluss mit einem Schuss Romantik

Die Geschichte, die Allison Brennan mir erzählt hat, ist abscheulich und gruselig. Ein Mann, der seine kranke Fantasien als Collegestudentinnen erkundet, sie auf absurde Art foltert, hat mich wirklich schockiert.
Nick, der Bruder eines Verdächtigen kommt nach San Diego um ihm zu helfen. Schnell wird klar, dass es sich bei dem Täter, um einen kranken Mann handelt, der sehr strukturiert vor geht.
Nick, der in der Vergangenheit mit einem Serientäter zu tun hatte, hilft der Polizei beim Ermitteln.
Carina fühlt sich direkt zu ihm hingezogen und sie ist taff genug, um ihm das auch zu zeigen. Sie gaben für mich ein richtig schönes Paar ab. Jeder der Beiden hat einst etwas schreckliches erlebt, wobei sie sich gegenseitig stützen können.
Während die Polizei weiter im Dunkeln tappt, schnappt sich der Verbrecher wieder eine Studentin.
Die Zeit läuft den Detectives davon und nur durch einen kleinen Fehler kommen sie dem Serienmörder näher.
Das Buch ist durchweg spannend. Die Jagd nach dem Täter bringen Carina und Nick an ihre Grenzen.
In das Gehirn eines Psychopaten zu schauen, fand ich wirklich unheimlich und ich hab mich gefragt, wie man so werden kann.
Allison Brennan hat einen spannenden Psychothriller geschrieben. Ihre Fantasie war bemerkenswert und ich freu mich auf ihr nächstes Werk.

Ein absolut empfehlenswerter Thriller. Fans diesen Genres kommen in den Genuss einer packenden Geschichte.