Cover-Bild Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken
Alma Katrin Wagener, Michael Firnkes

Wie Sie als Paar die Liebe wiederentdecken

Den Funken neu entfachen: Wege zu einer erfüllten Sexualität
Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche
Wie ist das eigentlich bei uns? Sind wir zufrieden mit unserer Sexualität und Intimität? Diese Frage stellen sich viele Paare. Egal, ob sie mit "Ja" oder "Nein" antworten: Freuen Sie sich auf dieses Buch, das Ihnen Wege zu einer neuen Sinnlichkeit zeigt. Sich und den Partner behutsam und achtsam zu erleben und neu zu entdecken, kann der Intimität eine andere Richtung geben und das Feuer wieder entfachen.

Die erfahrene Paartherapeutin und der Männer-Coach zeigen
- Wie Sie sich neu entdecken und Ihre Bedürfnisse sowie Ihre (geheimen) Wünsche finden.
- Wie Sie liebevoll und offen mit Ihrem Partner kommunizieren und neue Erfahrungen teilen und genießen.
- Wie Sie die Facetten einer erfüllten Partnerschaft kennenlernen, die nicht nur Ihre Sexualität beflügeln wird.
Für Gefühle, die nachwirken.

Veröffentlicht am 28.07.2022

Fachkundig und hilfreich für Jedermann

Warum scheitern heute so viele Ehen?

Wir leben in einer Zeit die zu viel Abwechslung bietet.
Ein Jeder in der Familie geht seine Wege. Es wird zu wenig kommuniziert.
Dabei halte ich das Gespräch für sehr ...

Warum scheitern heute so viele Ehen?

Wir leben in einer Zeit die zu viel Abwechslung bietet.
Ein Jeder in der Familie geht seine Wege. Es wird zu wenig kommuniziert.
Dabei halte ich das Gespräch für sehr wichtig, denn damit kann man dem Partner signalisieren, wo und was es für Probleme in jeder Beziehung gibt.
Wenn der sogenannte Alltag erst eingekehrt ist, dann sitzt man im Hamsterrad und lebt sich immer mehr auseinander.

Ich (em)finde daher dieses Buch als sehr hilfreich, da es aus Erfahrungen heraus geschrieben wurde.
Vielleicht findet man sich zu bestimmten Themen wieder und nimmt die Vorschläge und Anregungen für sich in Anspruch und wagt mit dem Partner/der Partnerin neue Experimente, die wieder Schwung in eine Alltagsehe bringen...

Gerne bewerte ich das Buch mit 5*!