Cover-Bild Wir zerhäckseln unseren Opa
  • Ersterscheinung: 22.11.2021
Alois Lacher

Wir zerhäckseln unseren Opa

Wie Kinder die Welt sehen Erfahrungen eines Grossvaters
Das Buch enthält liebevoll erzählte Geschichten aus dem Leben eine Opas mit seinen Enkeln.

Erlebe die turbulenten und lustigen Abenteuer eines glücklichen Opas mit seinen zehn Enkelkindern im Alter von 1 bis 10 Jahren. In diesem mitreißenden Bericht wird Ihnen eine Welt voller Freude, Lachen und unerwarteter Ereignisse geboten, die Ihnen das Herz erwärmen wird.

Begleiten Sie diesen liebenswerten Opa auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Welt der Enkelkinder, wo jeder Tag voller Überraschungen und lustiger Momente steckt.

Erleben Sie die unvergleichliche Freude und den Spaß, den dieser Opa und seine Enkelkinder gemeinsam erleben. Von wildem Toben bis hin zu herzerwärmenden Momenten des Zusammenseins - diese Geschichte entführt Sie in eine Welt voller Liebe und Zuneigung.

Sehnen Sie sich nach einer herzerwärmenden Geschichte, die Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und Sie die kostbaren Momente im Leben schätzen lässt? Dann ist dieser Bericht genau das Richtige für Sie. Erleben Sie die unvergleichliche Bindung zwischen Großeltern und Enkelkindern und lassen Sie sich von den lustigen Abenteuern und liebevollen Momenten mitreißen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in dieser wunderbaren Welt der Großelternschaft und erleben Sie die turbulenten und lustigen Abenteuer eines Opas mit seinen Enkelkindern. Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die Ihr Herz berühren und Sie zum Lachen bringen wird, während Sie die wertvollen Momente des Zusammenseins feiern.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.