Cover-Bild Awoken by Blood
Band 1 der Reihe "Awoken by Blood"
  • Verlag: WunderZeilen Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.08.2024
Amber Morgan

Awoken by Blood

Vom Schicksal erwählt: Prickelnde Vampir-Romantasy

Exklusiver Farbschnitt nur in der ersten Auflage!

Er ist mein Schicksal. Er ist mein Verderben. Er ist mein Untergang.

Breanna glaubt fest daran, dass Vampire nur in Geschichten existieren, bis sie von dem unverschämt attraktiven Vampir Coldan entführt wird. Sein Clan braucht sie im Kampf gegen den unsterblichen Vampirkönig, denn ihr einzigartiges Blut ist eine mächtige Waffe. Breanna gerät zwischen die Fronten und muss nicht nur um ihr Leben, sondern auch um ihr Herz kämpfen, denn Coldan übt eine verbotene Faszination auf sie aus.

Gefährlich heiß. Übernatürlich romantisch. Der Auftakt der Vampir-Romantasy-Dilogie.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Spicy und spannend

𝑲𝒍𝒂𝒑𝒑𝒆𝒏𝒕𝒆𝒙𝒕

𝑲𝒍𝒂𝒑𝒑𝒆𝒏𝒕𝒆𝒙𝒕
Er ist mein Schicksal. Er ist mein Verderben. Er ist mein Untergang.

Breanna glaubt fest daran, dass Vampire nur in Geschichten existieren, bis sie von dem unverschämt attraktiven Vampir Coldan entführt wird. Sein Clan braucht sie im Kampf gegen den unsterblichen Vampirkönig, denn ihr einzigartiges Blut ist eine mächtige Waffe. Breanna gerät zwischen die Fronten und muss nicht nur um ihr Leben, sondern auch um ihr Herz kämpfen, denn Coldan übt eine verbotene Faszination auf sie aus.

Hui... Während die Story anfangs eher langsam an Fahrt aufnimmt und wir erstmal alles kennen lernen, geht es im Verlauf immer rasanter voran. Es gibt einige krasse Wendungen, die ich so nie erwartet hätte, was das ganze super aufregend und spannend macht.

Außerdem ist alles sehr undurchschaubar und man weiß selbst nicht so genau, welche Seite von Coldan z.b. die echte ist.. Da tut mir Breanna zwischenzeitlich echt leid, aber es wird auch mega heiß und actionreich... Also irgendwie ist alles vertreten. Breanna hat 2 unglaublich loyale Freundinnen an ihrer Seite, die mir echt super sympathisch waren.

Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und es war für mich total aufregend, die Story zu lesen, mit Breanna gemeinsam Vampire zu entdecken und mit ihr zu kämpfen... Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht, denn das Ende kommt echt heftig und plötzlich... Cliffhanger Alarm

Veröffentlicht am 31.05.2024

Vampirstory mit Biss!

Vampire sind einfach so gar nicht meine liebsten Fabelwesen. Daher war ich sehr skeptisch, als die liebe Amber mich gefragt hat, ob ich auch diese Story von ihr lesen wollen würde. Ich sag mal so, meine Erwartungen waren hoch, aber wie die 5 Sterne schon verraten, wurde ich keines Wegs enttäuscht!

Das erste Mal seit, vermutlich the Vampire Diaries, konnte mich eine Vampirgeschichte wieder in ihren Bann ziehen. Der Schreibstil ist einfach so schön bildhaft und das beste Beispiel dafür, dass man nicht immer viele Worte braucht, wenn man einfach mal die richtigen wählt!

Breanna und Coldan haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Breannas Zwiespalt war so gut fühlbar, das ich manchmal das Gefühl hatte, ich selbst stecke in dem Buch. :D Coldan hat mit seiner selbstgefälligen, aber tiefgründigen Art absolutes Bookboyfriendpotenzial. Der Kerl hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. Es wurde spicy & romantisch und am Ende vielleicht auch ein bisschen unvorhersehbar chaotisch?! Mein "Ich habs gewusst"- Moment wurde einfach zerstört und mit miesem Cliffhänger getoppt!

Danke, liebe Amber, dass du mir gezeigt hast, das mich Vampire doch mitreißen können! <3

Absolute Leseempfehlung!