Cover-Bild Twisted Lies
Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736320727
Ana Huang

Twisted Lies

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie -mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 14.09.2023

eine Highlight Reihe geht zu ende

Twisted Lies ist der finale Band, der Twisted Reihe von Ana Huang. Wir treffen auf alte und neue Gesichter, die ich zum größten Teil lieben gelernt habe. Genauso wie die beiden Hauptprotagonisten, Stella und Christian, um die es in diesem Band geht. Ich habe gelacht, geweint, geschrien. gejubelt, mitgefiebert, mich gefreut und ich war oft so so wütend oder geschockt.

Die beiden sind eine wahrhaftige Erscheinung und oh gott.. wie habe ich auf den ersten Kuss zwischen den beiden hingefiebert. Ich wollte unbedingt das sie sich näher kommen, da aber den ersten Seiten schon klar war was für eine krasse Verbindung und Anziehung sie zueinander haben. Sie sind explosiv, sowie Dynamit und ich habe jede Sekunde genossen sie auf ihrem Weg zu begleiten. Egal wie oft Christian mich wütend gemacht hat.. aber er gehört dennoch (und zwar DEFINITIV) zu meinen Bookboyfriends.
Er hat zwar viel Mist gebaut.. und wie aber ich liebe ihn trotzdem. Dieser Mann ist obsessed. Süchtig nach seiner Stella.. seinem Schmetterling und ich liebe meine obsessed Mens.

Das Buch ist für mich ein Highlight geworden und ich kann nur wiederholen das man diese Reihe unbedingt gelesen haben muss, denn euch erwarten dunkle Geheimnisse, die euch schockieren werden, toughe Frauen, wunderschöne Freundschaften (ich liebe die Männer und Frauen Freundschaften), attraktive Männer, prickelnde Momente, authentische Charaktere und Spannung pur.

Große Herzensempfehlung von mir!!!

Veröffentlicht am 12.09.2023

Mit Abstand mein Lieblingsband der Reihe - einfach richtig, richtig gut!

Achtung: Band 4 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber mit leichten Überschneidungen.

Triggerwarnung: Toxische Familie, Stalking, Gewalt, Folter.

Eigentlich dachte Stella, dass sie ihren Stalker hinter ...

Triggerwarnung: Toxische Familie, Stalking, Gewalt, Folter.

Eigentlich dachte Stella, dass sie ihren Stalker hinter sich gelassen hatte, doch als sie sich auf eine Fake-Beziehung mit Christian einlässt – zum beiderseitigen Nutzen – taucht er plötzlich wieder auf und scheint aggressiver denn je. In ihrer Angst bittet sie Christian um Hilfe, der als Chef einer Security Firma bestens dafür geeignet scheint. Stella ahnt nicht, dass er viel mehr ist als das, genauso wenig wie Christian ahnt, wie wichtig ihm Stella und ihr Wohlergehen in kürzester Zeit werden. Doch er hat mächtige Feinde und Stella als seine einzige Schwäche, könnte dadurch zusätzlich in Gefahr geraten.

Nachdem mich der dritte Band der Reihe leider enttäuscht hat, habe ich diesem vierten Band entgegengefiebert. Schon in Band 3 sind sich die zwei über den Weg gelaufen und man konnte direkt das Prickeln spüren. Durch die anderen Bände weiß man aber auch, dass Christian nicht einfach bloß der Chef einer Security Firma ist.

Stella ist hauptberuflich Influencerin. Doch seit einiger Zeit stagniert ihr Account. Das wäre an sich kein großes Problem, aber als die Kosten für das Pflegeheim ihrer früheren Nanny steigen, stellt sich das als katastrophal heraus. Stella muss dringend mehr Geld verdienen, zudem winkt ihr ihr absoluter Traumkollaborationspartner. Um gegen die Konkurrenz zu bestehen, braucht sie mehr Follower und die bekommt sie nur durch eine Fake-Beziehung.
Immer wieder merkt man, wie sensibel und schüchtern Stella eigentlich ist. Warum das so ist, ist sofort klar, als man ihre Familie kennenlernt. Eigentlich ist Stellas Traum nicht, Influencerin zu werden, sondern ein eigenes Modelabel. Doch ihre Familie hat ihr erfolgreich eingeredet, dass sie das niemals schaffen wird.

Christian wirkt auf den ersten Blick sehr undurchschaubar. Er kann eiskalt und brutal sein, aber Stella bedeutet ihm etwas, auch wenn er sich andauernd einzureden versucht, dass sie ihn einfach nur fasziniert und da nicht mehr ist. Er ist ein gefährlicher Mann und hat viele gefährliche Feinde, doch er hat auch eine ganz andere Seite, die er nur in Stellas Gegenwart zeigt.

Was mir bei Christian besonders gut gefiel, war, dass er sich bei den expliziten Szenen immer wieder rückversichert hat, was Stella mag, was ihr gefällt und ob er zu weit geht oder nicht. Man merkt, wie sehr er sich um sie kümmern und sie beschützen möchte.

Allgemein gefiel mir die Entwicklung der Geschichte, auch der Liebesgeschichte, in diesem Band von allen am besten. Ich fand das Verhalten der Protagonisten absolut glaubwürdig und nachvollziehbar. Ja, ab und an wurde es auch ein bisschen dramatischer, aber nie übertrieben in meinen Augen.

Fazit: Ja, Christian ist sehr speziell und sein Handeln alles, aber nicht moralisch korrekt. Aber man kann sein und auch Stellas Verhalten sehr gut nachvollziehen. Bezogen auf manche Handlungsstränge war es etwas vorhersehbar, bezogen auf andere aber nicht. Meiner Meinung nach der beste Band der Reihe. Obwohl es der mit Abstand längste Band der Reihe war, hat es sich nicht gezogen. Ich hab das Buch echt geliebt.

Von mir bekommt es volle 5 Sterne.

PS: Wem die Trennung von der Reihe zu schaffen macht, freut euch, es wird eine weitere Reihe der Autorin übersetzt, in der es mit einem Charakter weitergeht, den man in diesem Band bereits als Nebencharakter kennenlernen durfte.

Veröffentlicht am 10.09.2023

Toller Abschluss

Da ich Band drei der Twisted Reihe nicht so mochte, habe ich mich umso mehr auf den vierten und letzten Teil gefreut. Das Cover gefällt mir wieder super gut und ich mag es, dass es anders als das englischen Cover ist. Da man sowohl Stella, als auch Christian schon etwas kannte war ich sehr gespannt auf die beiden. Nach dem lesen kann ich sagen, dass „Twisted Lies“ neben dem zweiten Teil mein absoluter Liebling der Reihe ist. Meine Erwartungen konnten mehr als nur erfüllt werden und mir hat der Abschluss sehr gut gefallen. Allein der Epilog am Ende hat mein Herz aufgehen lassen. Auf den ersten Blick schreckt einen die Seitenzahl des Buches etwas ab, aber beim lesen wird es keine Sekunde langweilig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Christian und Stella sind beides Charaktere die unterschiedliche nicht sein könnten. Wenn Stella der Tag und die Sonne ist, dann ist Christian die Nacht und der Mond. Dennoch ergänzen die beiden sich perfekt. Das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden war auf jeder Seite regelrecht greifbar. Man kann einfach nicht anders als die beiden zu lieben. Und der Spitzname für Stella… meine Herz ist auf der Stelle geschmolzen. Ich fand es auch sehr toll, dass die anderen Paar hier auch wieder einige Auftritte hatten und mittlerweile hat sich hier eine richtige Freundschaftsgruppe gebildet (auch wenn die Männer das vehement dementieren würden).

„Twisted Lies“ war ein absolut würdiger Abschluss der Reihe und ich kann sie jedem Romance Fan wärmstens ans Herz legen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die neue Reihe von Ana Huang. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.09.2023

Dark, spicy und absolut genial!!!

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss einer absolut grandiosen Reihe und ich war Stella & Christian nach wenigen Seiten komplett verfallen.
Fake Dating verpackt in einer heißen Slow-Burn-Romance - hell yes - ich habe alles daran geliebt.
Das Verlangen, die Begierde, die pure Leidenschaft und die elektrische Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten, doch brauchte ich immer mehr.
Diese ganzen Gefühle haben mich mit einer Intensität mitten ins Herz getroffen und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Christian ist ein gefährliches Monster umgeben von Dunkelheit, was er hinter seiner kalten, verschlossenen und unnahbaren Fassade gut verbergen kann.
Er ist eine Sünde, absolut tödlich, strahlt pure Eleganz und Macht aus und ist dazu unglaublich charmant und attraktiv.
An die Liebe hat er nie geglaubt.
Aber jedes Monster hat auch seine Schwäche oder?
Denn es ist Stella, von der er sich nicht fernhalten kann, und die, seitdem er sie das erste Mal gesehen hat, wie ein Rätsel für ihn ist.
Für sie bricht er seine Regeln, und schlägt ihr einen Deal vor, von dem beide etwas haben.
Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sie sich immer tiefer in seinem Herz einnistet.

"Dunkelheit wurde schon immer vom Licht angezogen."

Sie ist es, die Licht in seine Dunkelheit bringt.
Für sie würde er die Welt niederbrennen.

"Du hättest nie zulassen dürfen, dass ich dich küsse, Stella.
Denn eine Kostprobe ist verdammt nochmal nicht genug."

Ich habe mich mit jeder Seite immer mehr in Christian verliebt.
Am I obsessed with him? Hell YES!!!!

"Ich würde es nie in den Himmel schaffen, aber das machte nichts, so lange sie an meiner Seite über die Hölle herrschte."

Stella ist so eine liebenswerte Protagonistin, so echt, so unglaublich sympathisch und man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Sie kämpft für ihre Träume und lässt sich trotz ihrer Unsicherheiten nicht unterkriegen.
Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung einfach wundervoll.
Ihre Chemie war zum Greifen nah und hier knistert es gewaltig.

"Ich wollte keine Sanftheit.
Ich wollte Leidenschaft in ihrer rosten Form."

Ich habe Seite für Seite verschlungen, so sehr haben die beiden mich in den Bann gezogen.
Ich kann kaum in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat und was die beiden mit meinem Herzen angestellt haben.
Es war ein Wechselbad der Gefühle, ich habe gelacht, geweint und hatte so viele Schmetterlinge in meinem Bauch.
Außerdem haben Stellas Vergangenheit und Christians Geheimnis die Geschichte bis zum Ende spannend gemacht.
Mit dem finalen Band hat sich Ana Huang in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, wieder etwas von ihr zu lesen.
Dieser Reihe und diesen Charakteren gehört mein Herz.
Ich bin auch absolut nicht bereit, um mich jetzt schon von Ava, Alex, Bridget, Rhys, Jules, Josh, Stella & Christian zu verabschieden!
Die Dynamik der Freundestruppe ist einfach nur toll!
Ich liebe sie alle so sehr.
Und was ich noch so sehr geliebt habe, war der Epilog.
Mein Herz!!!
Es ist so perfekt!
Wenn ich mich entscheiden müsste, ist "Twisted Lies" mein Liebling dieser Reihe, mit dem sich die Autorin nochmal übertroffen hat.
Ich kann nur sagen: Lest diese Reihe!!!

Veröffentlicht am 24.08.2023

Absolut genial!

Mit Twisted lies ist nun auch endlich der letzte und finale Band der Twisted Reihe erschienen und der Abschluss hätte nicht gelungener sein können.
Stella und Christian sind in den vorherigen Bänden bisher ...

Stella und Christian sind in den vorherigen Bänden bisher immer nur kurz vorgekommen und doch haben mich die beiden extrem neugierig gemacht auf ihre Geschichte und ich konnte es kaum erwarten das Buch endlich zu lesen.

Stella ist eine bekannte Modebloggerin und lebt in einem der Gebäude die Christian Harper gehören. Man merkt sofort, dass Christian absolut fasziniert ist von Stella und das eine Anziehung und ein Knistern von Anfang an vorhanden ist.
Durch einen Stalker und ihr Leben in der Öffentlichkeit ist Stella sehr zurückgezogen und ihr Privatleben ist ihr unheimlich wichtig. Außerdem ist sie ein absolut herzensguter Mensch und tut alles für die Leute die sie liebt. Mit ihrer natürlichen und sympathischen Art kann man gar nicht anders als sie zu mögen.
Christian hingegen wirkt sehr kühl, distanziert und knallhart und wie das komplette Gegenteil von Stella.
Insgesamt ist dieser Band härter und düsterer als die Bände davor aber Stella und Christian haben es geschafft einen sofort in ihren Bann zu ziehen und vollkommen mitzureißen.
Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören und das Buch nicht mehr zu Seite legen. Zusätzlich überzeugt das Buch allerdings auch mit humorvollen und lustigen Momenten die wirklich perfekt in die Geschichte und Handlung gepasst haben.
Ein Highlight ist zudem das Ende gewesen mit seinem tollen Epilog. Hier wurde das Ende der Reihe perfekt abgerundet und somit ist Teil 4 fast zu meinem Lieblingsteil geworden.