Cover-Bild Twisted Lies
Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736320727
Ana Huang

Twisted Lies

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie -mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 02.09.2024

Tolles Ende der Reihe

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Die Stalking Thematik rund um Stella fand ich besonders spannend und krass geschrieben, man hat richtig mitgefiebert. Durch den Schreibstil habe ich das Buch einfach nur verschlungen. Ich kann die gesamte Reihe sehr empfehlen. (Mein liebster Teil war Band 3/ Twisted Hate)

Veröffentlicht am 04.07.2024

Stella und Christian ✨

Die Twisted Reihe von Ana Huang war insgesamt eine Reihe, die mich gut unterhalten konnte. Jeder Band war anders und brachte neue Facetten mit sich, was ich gerne mochte.

Ich empfinde den Schreibstil ...

Ich empfinde den Schreibstil der Autorin als sehr flüssig, wobei der vierte Band mit mehr als 600 Seiten doch die eine oder andere Länge hatte.
Die Geschichte von Stella und Christian beginnt spannend, wobei sie nach den ersten 300 Seiten einen kleinen Durchhänger hatte. Zum Schluss wurde es nochmal interessant, aber der große Wow-Effekt bleibt bei mir aus.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Sie ist seine größte Schwäche

Stella wird schon länger von Julian gestalkt. Fast niemand weiß davon. Sie wohnt bei Christian im Gebäude und ist seine größte Schwäche. So etwas wie Gefühle kennt er nicht. Bis Stella kam.
Das Finale ...

Das Finale der Twisted Reihe kann auf jeden Fall überzeugen. Wie die anderen Teile auch ist es super spannend und mitreißend.

Veröffentlicht am 23.11.2023

schöner Abschluss der Reihe

Nun kommen wir zum Abschluss der Reihe und zur Geschichte von Stella und Christian.

Also zuerst einmal muss man sagen, dass die Geschichte wirklich sehr Slow Burn ist und es wirklich seeehr lange dauert, bis zwischen den beiden mehr passiert.
Der Trope Fake Beziehung kommt zu Beginn vor, da sowohl Stella als auch Christian einen Partner an ihrer Seite benötigen und diesen im jeweils anderen finden.
Den Part hat Ana Huang wirklich gut beschrieben. Stella und Christian waren schlagfertig und ebenbürtige Partner, was beim Lesen wirklich viel Spaß gemacht hat.
Insgesamt war es ein schönes Buch, das einem gute Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Das Beste kommt zum Schluss

„Twisted Lies“ ist der finale Band der beliebten „Twisted“-Reihe von Autorin Ana Huang und steht seinen Vorgängern in meinen Augen in nichts nach. Tatsächlich würde ich sogar sagen, dass dieses Buch mir von den vieren am besten gefallen hat. Stella Alonso ist mir schon in den vorherigen Teilen sehr positiv aufgefallen und ich war super gespannt auf ihre Geschichte, besonders nachdem in Twisted Hate angeteasert wurde, dass sie es mit einem unberechenbaren Stalker zu tun hat. Mit ihrer sanften und zurückhaltenden Art war es sehr leicht ihr gegenüber Sympathie zu entwickeln und gleichzeitig wurde es zu einer interessanten Sache die Szenen zu lesen, in denen sie sich traut über ihre üblichen Verhaltensmuster hinauszuwachsen. Einen großen Anteil daran hatte natürlich Christian. Ich finde, mit ihm hat die Autorin wirklich das perfekte Gegenstück für Stella hergezaubert. Während Stella stets versucht, das richtige zu tun und Konflikte zu vermeiden, schreckt Christian vor keiner Konfrontation zurück. Er sucht sie sogar noch. Moralisch gesehen bewegt er sich mit großem Selbstvertrauen in den dunkelsten Ecken der Grauzone.
Mir hat gefallen zu lesen, wie Stella und Christan zueinander finden, denn die Chemie zwischen ihnen ist von Anfang an extrem stark und beide entwickeln sich durch den Einfluss des jeweils anderen in eine tolle Richtung.
Getragen wird ihre Geschichte durch eine solide Storyline, in der es vor allem darum geht, Stella vor ihrem Stalker zu beschützen. Dadurch ergab sich eine gute Spannung, die sich bis zum Schluss halten konnte. Die Auflösung hätte für mich sogar ein paar mehr Seiten vertragen können, denn dafür, dass diese Stalker-Sache durchweg stark aufgebaut ist, fand ich ‚das große Finale‘ etwas hastig herunter geschrieben. Ansonsten fand ich das Tempo der Geschichte aber recht gelungen und zum Glück weniger langatmig als die anderen Teile. Dadurch, dass dies der abschließende Teil der Reihe ist, kommt er mit dem schönen Bonus, dass man auch die Paare aus den anderen Büchern nochmal wiedererlebt.
Insgesamt war „Twisted Lies“ ein toller Romance-Read und ein super Abschluss für diese Buchreihe.