Cover-Bild Wild verliebt
Andrea Goldbacher

Wild verliebt

wie du mit der Kraft der Wildkräuter aufblühst
WAS WIR VON NATUR, WALD UND WILDKRÄUTERN ÜBER DAS LEBEN LERNEN KÖNNEN
Es ist Zeit, neue Wurzeln zu schlagen. Zu genießen. Sich neu zu erfinden. Sich zu erden. Der Magie im eigenen Leben wieder ein wenig Raum zu geben. Vor Kraft zu strotzen. Auf diese Reise zurück in die eigene Kraft, zurück zu den eigenen
Wurzeln entführt die Autorin in diesem Buch. Andrea Goldbacher, Kräuterfachfrau und Naturmentorin, hat viele
Stunden im Wald verbracht, damit ihre Gesundheit gerettet und die Schätze der Natur neu entdeckt. Sie spricht in diesem
zauberhaft illustrierten Buch nicht nur von Wildkräutern als einer Zutat in Küche und Hausapotheke. Sie entdeckt das wilde Kraut als Sinnbild für ein erfülltes und gesundes Leben, schlägt eine Verbindung zu den Ahnen, erzählt, wie sie Wildkräuter als Heilmittel für Körper, Geist und Seele einsetzt. So ist dieses Buch auch ein Schatz für Körper, Geist und Seele.
Neben viel Wissen rund um Wildkräuter und Natur verrät die Autorin hier tolle Rezepte für Küche und Hausapotheke und inspiriert mit vielen Übungen und Impulsen zu neuem, wildem Lebensmut.EIN BUCH WIE EINE WILDE KRÄUTER)AFFÄRE.
ZUM AUFBLÜHEN SCHÖN

Es sind noch keine Einträge vorhanden.