Cover-Bild Für dich von mir
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 05.10.2018
Andrea Huber

Für dich von mir

Schreib ein ganz persönliches Buch oder als ein besonderes Geschenk für Deine Liebe zum Jahrestag, Hochzeitstag, zur Hochzeit, Geburtstag, Muttertag, Valentinstag, Weihnachten. Wie habt Ihr Euch kennengelernt, was liebtst Du an Deinem Partner, was habt Ihr Schönes zusammen erlebt, was waren Eure Glücksmomente, welche Ausflüge, Reisen habt Ihr gemacht, was sind Deine Wünsche für die Beziehung, Partnerschaft oder Ehe? Viele Geschichten - die Lebensgeschichte, Liebesgeschichte für die beste Freundin, Freund, Ehe-Mann, Ehe-Frau, Sohn, Tochter, Eltern, Mama, Vater, Oma, Opa, Mutter, Kind, Partner - haben in dem Geschenkbuch, Liebesbuch, Blankobuch Platz. Oder man nimmt das Buch für sich selbst als Gedankenbuch, Dankbarkeitsbuch, Achtsamkeitsbuch. Warum hast Du Dich selber gern? Für was bist Du dankbar? 100 leere Seiten, wo Sie alles hineinschreiben können wozu Sie lust haben. Wir lieben Bücher zum Einschreiben, daher haben wir noch mehr davon. Weitere Liebesbücher, Reisebücher, Camping- und Kollegenbuch, Freundebuch, Tagebuch, Gästebuch, Rezeptbücher zum Selberschreiben, … Egal wofür Du dich entscheiden, es wird ein Buch für die Ewigkeit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.