![Cover-Bild Erfolgsfaktoren für Crossmedia-Publishing-Anbieter](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/erfolgsfaktoren-fuer-crossmedia-publishing-anbieter_9783832521998.jpg)
42,50
€
inkl. MwSt
- Verlag: Logos Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 290
- Ersterscheinung: 20.06.2009
- ISBN: 9783832521998
Erfolgsfaktoren für Crossmedia-Publishing-Anbieter
Die Konvergenz der TIME-Branche hat den Bereich Crossmedia-Publishing maßgeblich verändert und muss daher bei der strategischen Planung von Leistungsportfolios berücksichtigt werden, um so den Erfolg beim Kunden nachhaltig zu sichern. In einer konfirmatorischen Kausalanalyse wird ein strategischer Ansatz zum Management von Crossmedia-Publishing-Leistungsportfolios empirisch geprüft und evaluiert. "Erfolgsfaktoren für Crossmedia-Publishing-Anbieter" wendet sich an Führungskräfte und Marketing-Manager im Umfeld der konvergierenden TIME-Branche und gibt wertvolle Anregungen.
Andrea Müller promovierte bei Prof. Dr. habil. Frank Keuper an der Steinbeis-Hochschule Berlin, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement.
Andrea Müller promovierte bei Prof. Dr. habil. Frank Keuper an der Steinbeis-Hochschule Berlin, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.