Cover-Bild Omilis haben Dich lieb! Sonderedition - 24 Alltags- und Fantasygeschichten von Omili, ihrem Enkelkind & magischen Wesen
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 28.03.2022
Andrea Weihs

Dieses Kinderbuch schrieb ich für mein Enkelkind. Das Buch umfasst 24 Alltags- und Fantasygeschichten von Omili, ihrem Enkelkind & magischen
Wesen. Mir als Oma ist es immer wichtig, Kinder zu sensibilisieren: Jeder ist einzigartig und gut so wie er ist. Wir wollen Werte erkennen und achtsam miteinander umgehen. Menschen dürfen Empathie für einander annehmen, wahrnehmen und umsetzen. Emotionen dürfen gelebt und Bedürfnisse ausgesprochen werden. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Individualität, darf sich frei und persönlich entfalten. Seinen eignen Selbstwert erkennen und leben. Jeder ist gut so wie er ist, einzigartig und wunderbar.
1) Der weise Baum in Omilis Garten
21) Bei Omili ist der Zirkus
22) Omilis tanzendes Radio
23) Omilis Trolle und Waldgeister
24) Omili, die Nixen und der Wassergeist

Es sind noch keine Einträge vorhanden.