Cover-Bild Nicht jeder muss vom Berg fallen
  • Verlag: Alvin Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 23.09.2023
Andrea Wiedau

Nicht jeder muss vom Berg fallen

Wie du in der Krise deine innere Stärke findest
Nicht jeder muss vom Berg fallen. Nein! Wir dürfen uns unser Leben auch ohne zig Knochenbrüche und beinahe unerträgliche Schmerzen so gestalten, dass wir jeden Morgen Lust auf den neuen Tag haben.
Mit dieser Mission im Herzen hat Andrea Wiedau ihr Buch geschrieben, denn im Nachhinein hatte sie realisiert, dass sie schon vor diesem Kletteranstieg ein mulmiges Gefühl begleitete, das sie jedoch beiseiteschob. Heute hört sie auf diese innere Stimme und möchte auch dich befähigen, dem Leben mit wachen Sinnen zu begegnen. Du wirst mehr und mehr Freude empfinden und dein Leben genießen können.
Was alles dazugehört, hat sie sich selbst in den sieben Jahren seit ihrem Sturz und dem anschließenden Nahtod-Erlebnis erarbeitet. Ihr unzähmbarer Lebenswille, ihr Durchhaltevermögen und ihre Aufrichtigkeit machen aus diesem Buch ein Juwel unter den Ratgebern. Lass dich von ihr anstecken, das Beste aus deinem Leben zu machen, indem du dein wahres Potenzial freilegst.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.