42,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Bildungsverlag EINS
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 573
- Ersterscheinung: 30.06.2004
- ISBN: 9783427325000
Die Wirtschaftsreihe für Medienberufe / Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe
Schülerband
Andreas Blank (Herausgeber), Hans Hahn (Herausgeber), Helge Meyer (Herausgeber)
Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.
Der Titel "Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe"
- stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
- mit Inhalten zu Präsentationstechniken und zum Thema "Vermögenswirksame Leistungen"
- in der Neuauflage umfassend überarbeitet und aktualisiert (u.a. Thema Zahlungsverkehr)
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.