Cover-Bild DeLIGHTful
Band der Reihe "Bücher, die Gutes tun"
  • Verlag: book flow - Dein Expertenbuchverlag
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.12.2019
Andreas Chiduck

DeLIGHTful

Anthologie, die Gutes tut
Wenn du glaubst etwas nicht zu könnenerinnere dich daran,was du als Baby alles noch nicht konntestund bis heute geschafft hast. Andreas ChiduckManchmal glaubt man jeglichen Mut verloren zu haben, ohne zu erkennen, wie viel Mut tatsächlich in einem steckt.Die liebevoll geschriebenen Geschichten und Gedichte in diesem Buch zeigen dir die vielen Gesichter von wahrem Mut. Ihre Worte schenken dir eine warme Umarmung und lassen dich erfahren, dass du nicht alleine bist.Begleite Kinder und Erwachsene, Alltagshelden und Fantasiegestalten dabei, wie sie dir ihre Art des Mutes erzählen. Vielleicht erkennst du dich ja in der der einen oder anderen Geschichte wieder und siehst, dass du schon lange viel mutiger bist, als es dir bewusst ist.Alleine mit dem Kauf dieses Buches hast du den Mut bewiesen, anderen Mut zu machen, denn die Hälfte des Verkaufspreises unterstützt „Ein Herz für Kinder“ und die „Aktion WärmeBeutel“.Danke für deinen Mut, anderen zu helfen. Alle Autoren sind: Louis Manke, Philine Ebert, Kristina Plenter, Kaia Rose, Antje Koller, Oliver Miller, Ingeborg Schmidl, Kristina Holler, Franziska Bauer, Anabel Walia, Claudia Dvoracek-Iby, Nadine Buch, Daniela Ewen, Simone Hänel, Andreas Chiduck und Diana Schlößin.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Ein Mutmachbuch

Meinung

Auch hier geht ein Teil des Buchverkaufes in eine Wohltätige Organisationen wie zb
"Ein Herz für Kinder"

Ein Buch voller toller Geschichten die Mut machen und Aufmuntern.

Die Geschichten und ...

Meinung

"Ein Herz für Kinder"

Ein Buch voller toller Geschichten die Mut machen und Aufmuntern.

Die Geschichten und Gedichte eignen sich wunderbar zum Vorlesen , ich als Erwachsener war positiv überrascht, wie die Geschichten, auch mich direkt beim Lesen aufmunterten.

Immer mal wieder sind kleine Illustrationen im Buch eingebaut , davon hätte ich mir gerne mehr gewünscht wenn man das Buch vorliest ,um diese zeigen zu können

Ein tolles Buch über Mut was nicht nur für Kinder gut geeignet ist .