Cover-Bild BronzeHaut
  • Ersterscheinung: 13.06.2015
Andreas Dutter

BronzeHaut

Töte deine Mutter.
Verzichte auf deine große Liebe.
Gib dein eigenes Kind auf.
Lass deine Vergangenheit hinter dir.
Opfere deine Jugend.
Dann werden sich die Elemente mit dir vereinen
und du kannst die Welt vor der drohenden Dunkelheit bewahren.

• Dieses Buch befindet sich bei rebell in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Erfrischende Geschichte der Elemente

Inhaltsangabe: Töte deine Mutter. Verzichte auf deine große Liebe. Gib dein eigenes Kind auf. Lass deine Vergangenheit hinter dir. Opfere deine Kindheit.

Andreas Dutter liefert eine erfrischende Geschichte ...

Andreas Dutter liefert eine erfrischende Geschichte der Elemente. Sein Schreibstyl ist locker, flüssing und für jeden verständlich. Er hat eine packende Geschichte um 5 Hauptprotagoniesten erschaffen und lässt uns in eine Welt abtauchen, die voll von Emotionen und Action ist. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Meine Gefühle und Gedanken sind Achterbahn gefahren und haben mich auch noch nach dem Lesen gepackt. Andreas Dutter hat es geschafft haargenau die dunkelste Ecke der Psyche zu beschreiben und aufleben zu lassen. Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Band!

Die 5 Hauptprotagoniesten sind alle sehr unterschiedlich-sowohl vom Aussehen her als auch vom Charakter. Lyria ist die Starke und zum Teil auch die Anführerin der Gruppe. Zenon ist der Beschützer. Fynn ist sehr in sich geschlossen und oft etwas unsicher. Kyrina ist ein Kind das zu früh Erwachsen werden muss und lässt sich nicht unterkriegen. Cenzo ist oft der Clown der Truppe und bringt alle in den schlimmsten Situationen zum schmunzeln. Alle haben eine Gabe und geben ihr bestes im Kampf gegen die böse Königin.