Cover-Bild Der Test für medizinische Studiengänge. Lösungen zu den veröffentlichten Originalversionen / Lösungsbuch zu "Der neue TMS"
  • Verlag: GCA
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.01.2014
Andreas Köneke

Lösungen zu den veröffentlichten Originalversionen
Für alle Bewerber um Studienplätze in Human-, Tier- und Zahnmedizin ist mit wenigen Ausnahmen die Teilnahme am Test für medizinische Studiengänge (TMS) obligatorisch.
Zur Vorbereitung auf diesem Test werden von sehr vielen Teilnehmern unter anderem die beiden veröffentlichten Originalversionen herangezogen. Bei der Bearbeitung dieser Testaufgaben stellt sich jedoch auf heraus, dass Fragen zu bestimmten Aufgabenstellung auftreten und ich geklärt werden können. Dieses Lösungsbuch geht intensiv auf jede Aufgabe der Originalversion “Der neue Test TMS“ ein. Es werden sinnvolle Lösungsmöglichkeiten Lösungswege angegeben. Im Mittelpunkt steht dabei die Diskussion aller Lösungsmöglichkeiten und Erläuterung der jeweils zutreffenden oder nicht zutreffenden Antworten.
Dem Herausgeber ist aus zahlreichen TMS-Vorbereitungsseminaren bekannt, bei welchen Aufgabengruppen Testteilnehmer häufig Unsicherheiten zeigen und daher nicht zur Lösung der entsprechenden Aufgaben gelangen. Aus dieser Kenntnis konnte das hier vorliegende Lösungsbuch entwickelt werden. Es stellt somit eine sinnvolle Ergänzung zu der Originalversion “Der neue TMS“ dar.
In dieser Serie ist ein zweiter Band erschien, der sich mit der Lösung der Originalversion „Der Test medizinische Studiengänge - aktualisierte Originalversion 2“ auseinandersetzt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.