29,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Clever Credit & Finance Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 186
- Ersterscheinung: 09.2012
- ISBN: 9783943477023
Das Credit Management als Erfolgsfaktor in der Unternehmenspraxis
Wir steigern Erfolg - 10 Jahre Buch e.V.
„Wir steigern Erfolg – 10 Jahre BvCM e.V.“ Die globale Finanzwirtschaft bewegt sich von einer Krise in die nächste. Viele Eurostaaten sind faktisch pleite und der Euro schwächelt. Genügend Herausforderungen für einen jeden von uns. Wobei wir konstatieren können, dass es der Deutschen Wirtschaft schon lange, genaugenommen seit einem Jahrzehnt, nicht mehr so gut ging. Gleichwohl ist diese Situation mit vielfältigen Herausforderungen für den Credit Manager verbunden.
Dem entsprechend steht der diesjährige Kongressband ganz im Zeichen „Das Credit Management als Erfolgsfaktor in der Unternehmenspraxis“. Wir haben herausgearbeitet, welchen Beitrag das Credit Management für den Unternehmenserfolg leistet.
Neben zahlreichen Praxisbeispielen, stehen die Themen, welche unsere tägliche Arbeit momentan am stärksten beeinflussen, im Fokus. Als da wären: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten, Erfolgsfaktoren, ESUG, Internationales Credit Management und Mindestanforderungen.
Aber auch das Miteinander mit dem Vertrieb wird näher beleuchtet. Oberstes Ziel eines jeden Credit Managers ist dabei: Kundenpotenziale zu erkennen und erfolgsorientiertes Neu- und Anschlussgeschäft zu ermöglichen.
Dem entsprechend steht der diesjährige Kongressband ganz im Zeichen „Das Credit Management als Erfolgsfaktor in der Unternehmenspraxis“. Wir haben herausgearbeitet, welchen Beitrag das Credit Management für den Unternehmenserfolg leistet.
Neben zahlreichen Praxisbeispielen, stehen die Themen, welche unsere tägliche Arbeit momentan am stärksten beeinflussen, im Fokus. Als da wären: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten, Erfolgsfaktoren, ESUG, Internationales Credit Management und Mindestanforderungen.
Aber auch das Miteinander mit dem Vertrieb wird näher beleuchtet. Oberstes Ziel eines jeden Credit Managers ist dabei: Kundenpotenziale zu erkennen und erfolgsorientiertes Neu- und Anschlussgeschäft zu ermöglichen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.