Cover-Bild Das große Handbuch der Strategieinstrumente
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Campus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 10.09.2014
  • ISBN: 9783593424446
Andreas von der Gathen

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Wie macht man eine Portfolioanalyse? Was ist eine Balanced Scorecard? Wann setzt man die Szenariotechnik ein? Diese Zusammenstellung der wichtigsten Werkzeuge, die jeder kennen muss, der die Strategie eines Unternehmens bestimmt oder für einzelne Geschäftsbereiche verantwortlich ist, gibt die Antworten. So ist ein unverzichtbares Handbuch für jeden Wirtschaftspraktiker entstanden, der eine schnelle und kompetente Erklärung in kompakter Form benötigt. Diese vollständig aktualisierte Neuauflage des Standardwerks ist unter anderem um die Instrumente des War-Gaming und der Kundenwertanalyse ergänzt.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.