4,40
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 56
- Ersterscheinung: 12.10.2010
- ISBN: 9783839188651
So werben Sie mit Erfolg im Internet
Ein Handbuch zum Online-Marketing
Der Online-Vertriebskanal darf heute bei keinem Unternehmen mehr vernachlässigt werden.
Jede Firma, welche Produkte oder Dienstleistungen anbietet, sollte daher auch einen eigenen, repräsentativen Internetauftritt haben. Um die Produkte oder Dienstleistungen dann allerdings verkaufen zu können, ist es nötig, Surfer auf die Website zu bekommen. Diese über Partnerprogramme und Plattformen anzuziehen, ist heute absolut üblich. Dort, wo sich Webmaster durch Freigabe von Werbeflächen ein Zubrot verdienen, kann der Gewerbetreibende seine Produkte anbieten. Eine Vielzahl von Werbeformen und Vergütungsmodellen macht es möglich, eine individuelle Marketingstrategie zu entwickeln.
In diesem Handbuch gibt der Autor einen Überblick über Werbemittel und Vergütungsformen und führt in die gängigsten Plattformen und deren Möglichkeiten ein, die Zielgruppen über Geotargeting oder ihre Interessen zu filtern, um Streuverluste zu vermeiden.
Abgerundet wird das Handbuch von einem Glossar zum Onlinemarketing sowie einer Liste relevanter Links.
Jede Firma, welche Produkte oder Dienstleistungen anbietet, sollte daher auch einen eigenen, repräsentativen Internetauftritt haben. Um die Produkte oder Dienstleistungen dann allerdings verkaufen zu können, ist es nötig, Surfer auf die Website zu bekommen. Diese über Partnerprogramme und Plattformen anzuziehen, ist heute absolut üblich. Dort, wo sich Webmaster durch Freigabe von Werbeflächen ein Zubrot verdienen, kann der Gewerbetreibende seine Produkte anbieten. Eine Vielzahl von Werbeformen und Vergütungsmodellen macht es möglich, eine individuelle Marketingstrategie zu entwickeln.
In diesem Handbuch gibt der Autor einen Überblick über Werbemittel und Vergütungsformen und führt in die gängigsten Plattformen und deren Möglichkeiten ein, die Zielgruppen über Geotargeting oder ihre Interessen zu filtern, um Streuverluste zu vermeiden.
Abgerundet wird das Handbuch von einem Glossar zum Onlinemarketing sowie einer Liste relevanter Links.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.