- Verlag: dpunkt
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 27.05.2013
- ISBN: 9783864912931
Social Media - Analytics & Monitoring
Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Viele Firmen und Institutionen setzten Social-Media-Werkzeuge im Rahmen ihres Marketing-Portfolios ein, ohne Genaueres über deren Wirksamkeit zu wissen.Dieses Buch ermöglicht jedem im Marketing verantwortlich Tätigen, seine Social-Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitorings von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird er in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.
Weitere Formate
- Paperback 34,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.