Cover-Bild Angelina Jolie
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 30.07.2010
Andrew Morton

Angelina Jolie

Bernhard Jendricke (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer), Thomas Bertram (Übersetzer), Sonja Schuhmacher (Übersetzer)

Sie ist eine weltberühmte Schauspielerin, eine der schönsten Frauen von Hollywood – Angelina Jolie. Für ihre Darstellung einer rebellischen Psychiatrie-Patientin in Durchgeknallt wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet. Danach war sie als die kickboxende Kriegerin Lara Croft in der Videospiel-Verfilmung Tomb Raider zu sehen. Das Magazin Forbes kürte Angelina Jolie jüngst zur wichtigsten Persönlichkeit im Promi-Business. Ständig berichtet die Boulevard-Presse über ihre Glamour-Beziehung mit Brad Pitt, über ihre Kinder, ihre wilden Tätowierungen, das Zerwürfnis mit ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight – aber auch über ihr humanitäres Engagement als UN-Sonderbotschafterin für Flüchtlingshilfe. Trotz aller Schlagzeilen wissen wir aber sehr wenig über den eigenwilligen Filmstar. Nun liefert uns der berühmte Celebrity-Biograph Andrew Morton die wahre Geschichte der Angelina Jolie.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.